“Schönes, gemütliches Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Wiener Neustadt, Österreich
“Schönes, gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren bereits mehrfach bei Franco und waren immer sehr zufrieden. Sowohl die Vorspeisen, wie z. B. Bruschetta, also auch die sehr guten Suppen sind zu empfehlen. Alles wird frisch zubereitet und das Brot, das wunderbar schmeckt, täglich frisch gebacken. Für mittags sind auch die täglich wechselnden Menüs zu empfehlen, da gibt es immer Interessantes dabei. Wer gerne Pizza isst., ist bei Franco gut aufgehoben, denn diese wird im Restaurant, zum Zusehen, zubereitet, der Teig ist hervorragend dünn und knusprig, der Belag sehr gut verteilt.
Leider gibt es keinen Holzofen, aber vielleicht ist das aus technischen Gründen nicht möglich.
Sonderwünsche, den Belag betreffend, werden sehr gern erfüllt.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Über die Weine kann ich noch nicht berichten, da wir bis jetzt immer zu Mittag im Lokal waren, aber das werden wir in Kürze nachholen und auch darüber schreiben. Jedenfalls ein empfehlenswertes Lokal, wenn auch nicht in der schönsten Gegend von Mödling.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Helfried L!

Reisende, die sich Franco Cafe-Ristorante-Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mödling, Niederösterreich

Sie waren bereits im Franco Cafe-Ristorante-Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!