“Schönes Lokal ...”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist schön eingerichtet, die Bedienung ist freundlich und das Restaurant ist sehr sauber, leider ist das Buffet relativ dürftig. Das angebotene Essen jedoch ünerzeugt in Geschmack und Frische!

• Ambiente
Danke, Nightrise95!

Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren um acht Uhr am Abend, es waren genügend Tische frei, die Bedienung war freundlich, das Essen teilweise nicht nachgefüllt, als wir gingen war es immer noch leer! Das was zu Essen da war war alt und farbverändert.......Preis wäre in Ordnung würde das Essen qualitativ hochwertiger sein. Leider gibt es in Mödling keinen wirklich guten Asiaten!

Danke, Patrizia M!
Bewertet am 2. Juli 2013

Freundlicher Empfang, schnelles Personal, frischestes Angebot, sowohl beim Fertig-, als auch beim Roh-Kost-Buffet - alles in allem ein asiatischer Traum - wir kommen wieder!!

• Ambiente
Danke, Porschepit!
Bewertet am 6. Mai 2013

Gehobene asiatische Küche mit offenem Buffet und offener Küche im dezent modernem Ambiente plus Garten.

1  Danke, stuppacher!
Bewertet am 17. März 2013

hier stimmt alles.qualität,preis,service,sauberkeit der nebenräume usw.. der einzige chinese der wirklich in seinem buffetangebot alles hat,von fiscvh über felisch und gemüse.zusätzlich hat er 6 - 7 nachspeisen auf der karte.auch eis gibt es in 4 sorten.

Danke, schnapper500!