“bestes chin.lokal seit jahren”
Bewertung zu Phoenix 7

Phoenix 7
Platz Nr. 3 von 60 Restaurants in Mödling
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2013

hier stimmt alles.qualität,preis,service,sauberkeit der nebenräume usw.. der einzige chinese der wirklich in seinem buffetangebot alles hat,von fiscvh über felisch und gemüse.zusätzlich hat er 6 - 7 nachspeisen auf der karte.auch eis gibt es in 4 sorten.

Danke, schnapper500!

Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war schon mehrmals mit Familie, Verwanten und Bekannten im Phoenix, denn wir leben ganz in der Nähe. Das Service ist ganz O.K., das Essen chinesisch und der Preis nicht allzu hoch.
Das Personal ist recht freundlich und das Essen alles in allem sehr gut. Sehr gut: Manchmal berechnet das Restaurant uns nur den Kinderpreis, obwohl ich schon älter als 7Jahre alt bin, da ich nicht so viel wie ein Erwachsener esse.
Zusammengefasst: Nett, lecker und eine ganz gute Atmosphäre.

Danke, 816Andreas327!
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wirklich gut bestücktes Teppanyaki Buffet (auch mit Sushi und chinesischen Spezialitäten). Jeden Tag ist auch ein Spezialgericht dabei. Allerdings ist der Besuch nicht ganz billig. Tip zum Parken: Tiefgarage im Haus gratis.

1  Danke, Clemens_Mezriczky!
Bewertet am 7. Februar 2013

Vor 17:00 Uhr: kalte Gerichte, trockenes Fisch (Lachs) trockene Nudeln.
15 Minuten gewartet bis jemand
die Gatränkebestellung aufgenommen hat.
Mehrmals die Rechnung verlangt, weil die Kellnerin einfach es vergessen hat.
Unfteundliches Personal.

Nie wieder!

1  Danke, Goldextra!
Bewertet am 11. November 2012

Wenn Sie für 300 EUR pro Woche all-inclusive Urlaub in Ägypten buchen, dann sind Sie hier genau richtig und können sich mit Gleichgesinnten so richtig den Bauch vollschlagen. Wenn Sie einen ruhigen Abend mit interessanter asiatischer Küche suchen, machen Sie einen Bogen um dieses Lokal. Der auf den Photos suggerierte Lounge-Charakter ist so weit von der Realität entfernt, wie Mödling von Las Vegas.

3  Danke, Gerhard M!