“Gutes chinesisches Essen”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war schon mehrmals mit Familie, Verwanten und Bekannten im Phoenix, denn wir leben ganz in der Nähe. Das Service ist ganz O.K., das Essen chinesisch und der Preis nicht allzu hoch.
Das Personal ist recht freundlich und das Essen alles in allem sehr gut. Sehr gut: Manchmal berechnet das Restaurant uns nur den Kinderpreis, obwohl ich schon älter als 7Jahre alt bin, da ich nicht so viel wie ein Erwachsener esse.
Zusammengefasst: Nett, lecker und eine ganz gute Atmosphäre.

Danke, 816Andreas327!

Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wirklich gut bestücktes Teppanyaki Buffet (auch mit Sushi und chinesischen Spezialitäten). Jeden Tag ist auch ein Spezialgericht dabei. Allerdings ist der Besuch nicht ganz billig. Tip zum Parken: Tiefgarage im Haus gratis.

1  Danke, Clemens_Mezriczky!
Bewertet am 7. Februar 2013

Vor 17:00 Uhr: kalte Gerichte, trockenes Fisch (Lachs) trockene Nudeln.
15 Minuten gewartet bis jemand
die Gatränkebestellung aufgenommen hat.
Mehrmals die Rechnung verlangt, weil die Kellnerin einfach es vergessen hat.
Unfteundliches Personal.

Nie wieder!

1  Danke, Goldextra!
Bewertet am 11. November 2012

Wenn Sie für 300 EUR pro Woche all-inclusive Urlaub in Ägypten buchen, dann sind Sie hier genau richtig und können sich mit Gleichgesinnten so richtig den Bauch vollschlagen. Wenn Sie einen ruhigen Abend mit interessanter asiatischer Küche suchen, machen Sie einen Bogen um dieses Lokal. Der auf den Photos suggerierte Lounge-Charakter ist so weit von der Realität entfernt, wie Mödling von Las Vegas.

3  Danke, Gerhard M!
Bewertet am 24. September 2012

Phönix-7 ist ein sehr großes, modernes und toll eingerichtetes Lokal, mit Hotel.
Es ist für ein Asia - Restaurant ungewöhnlich aufwändig und elegant gestaltet, und hat uns auf anhieb gefallen.

Es wird neben a la carte gerichten ein reichhaltiges und relativ hochqualitatives Asia Buffet geboten (mit chinesischen Gerichten, DimSum, Sushi etc.), mit zusätzlichem Buffet aus rohen Zutaten für eine Art von "Mongolian Barbecue". Man kann die unterschiedlichsten Rohzutaten in eine Schüssel geben, einen Clips mit der Zubereitungsart drann klammern und das beim Grill-Chef abgeben. Er bereitet es dann je nach Wunsch am Grill oder im Wok.
Zusätzlich gibt es auch noch einen Grillspezialität des Tages, meist eine Art von Rindfillet oder Rumpsteak.

Die Speisen sind durchweg schmackhaft, ein wenig einfach sind die Desserts, aber da bin ich mit den gebackenen Bananen und ein wenig Eis meist dennoch zufrieden.

Uns gefällt die Buffet idee gut (wenngleich im Prinzip das Gleiche Prinzip, dass vorher schon Mr. Chen's Wok Up in Mödling hatte), besonders besticht das Lokal aber durch die Räumlichkeiten.

Danke, sandtiger!