“Preis / Leistung stimmt definitiv NICHT!”
Bewertung zu Panorama Restaurant

Panorama Restaurant
Platz Nr. 4 von 64 Restaurants in Mödling
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Der Zwiebelrostbraten war ein ganz normales billiges Rindschnitzel,
Der Preis dieses Gerichtes stand in keiner Relation zu dem, was da serviert wurde! Beim Heurigen in Sooss bekomme ich gekochtes Rindfleisch mit mehreren Beilagen, eine Riesenportion, um die Hälfte dieses Preises, und das Fleisch zergeht auf der Zunge!! Der "sogenannte Zwiebelrostbraten" war ziemlich bissfest...........
Die Speisekarte im Inneren des Lokales entsprach bei weitem nicht dem, was draußen angeschlagen war! Vieles gab es gestern (1.4.) gar nicht!
Die Osterkarte war leider sehr mangelhaft.
Das bedarf keiner Wiederholung

1  Danke, Susanne B!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wieder mal ein tolles essen bekommen wir kommen 2 bis 3 mal im Monat und jedes mal sehr zufrieden komme auch in Zukunft gerne hier tolle Panorama Blick und tolles Essen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Claudia A!
Bewertet 6. März 2018

Das Personal, das Ambiente, das Essen, die Qualität, alles zu vollster zufriedenheit! Im Umkreis weit und breit das beste Lokal das Mödling zu bieten hat, abgesehen von der traumhaften location in den Weinbergen, bietet das Panorama Restaurant hochklassiges Essen und hervorragendes Personal.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, manuelrausek!
Bewertet 25. Februar 2018

Das Essen schmeckt vorzüglich, schönes Ambiente, schöne Aussicht, sehr freundliches Personal! Ich freu mich immer wieder hier zu speisen!

Danke, NikitaBlack!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer nicht nur den klassischen Heringssalat(gibt es auch drei verschiedene)essen will,sollte unbedingt das sensationelle Lachstatar oder den geschmorten Octopus probieren!
Außerdem der Blick auf ganz Wien bei Schneefall...

1  Danke, Sabine R!