“Eispeter Mödling ist unschlagbar”
Bewertung zu Eis Peter

Eis Peter
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Mödling
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Perchtoldsdorf, Österreich
“Eispeter Mödling ist unschlagbar”
Bewertet am 15. Juli 2013

Bestes Eis weit und breit, junges Team dem das arbeiten Spass macht, Chefin und glaube ihr Mann sehr hilfsbereit und stets freundlich, fast schon ungewöhnlich heutzutage so ein Service zu finden. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung und angemessen, grosse Protionen und tolle Eissorten wie Creme Orange, Himbeer oder Zartbitterschokolade....sehr zu empfehlen. Am liebsten täglich von März bis September.......

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Patrizia M!

Wiener Neustadt, Österreich
“Bestes Eis im Süden von Wien”
Bewertet am 2. Juli 2013

Bestes Eis im Süden von Wien, freundliche Bedienung. Wenn man vorbeikommt, unbedingt ausprobieren!
Preise ok - daher stark von Jugendlichen und Schülern besucht

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, pls99!
Mödling, Österreich
“Ein MUSS in Mödling!”
Bewertet am 28. Mai 2012

Der Eis Peter an der Hauptstraße gelegenvom Bahnhof zu Fuß Richtung Zentrum ist für jeden der hier einen Ausflug macht ein netter Zwischenaufenthalt im Sommer. Sehr gutes Eis und tolle Eisbecher, wenn man mehr Zeit hat. z.B. "Tropica" ist sehr zu empfehlen. Wirklich viel Eis und tolle Früchte! Aber der Eispeter hat auch immer wieder neue Kreationen, wie z.B. Knödel mit verschiedene Röster zur Auswahl. Da die Hauptstraße ja jetzt neu gestaltet wurde, ist auch ein Schleckereis immer drinn. Denn dann kann man sich auf der anderen Straßenseite auf ein Bankerl setzen und gleich daneben gibts auch gleich Wasser zum Händewaschen oder bei den Kleinen gleich das ganze Gesicht ;-))

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Ingrid G!
Mödling, Österreich
“Definitiv das Schlecken Wert!”
Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

In Mödling gibt es einige Eisdielen. Manche "Kommen und Gehen", doch der Eis-Peter ist eine Instanz, die seit langem hochwertiges Eis verkauft.
Es lohnt sich also der kleine Abstecher aus der Altstadt (5min) oder vom Bahnhof (2. Min)

Kurze Schlangen bezeugen die Beliebtheit aber auch guten Service.
Auch innen ist es als Kaffeehaus sehr gut. Einziges Manko: die Winterpause bis März, in der auch das Kaffee geschlossen ist.

1 Danke, Madidas66!
laxenburg
“DAS BESTE EIS WEIT UND BREIT!!!”
Bewertet am 1. Dezember 2011

wir sind genussmenschen und eissesser, fahren jeden sonntag entweder bei sonnenschein mit dem fahrrad oder bei schlechtwetter mit dem auto zum eispeter in mödling, es gibt einfach kein besseres eis in der umgebung! empfehlung marille, erdbeer, apfelzimt und himbeer/joghurt bei fruchteis und pistazie und amarena bei den cremigen eissorten, es gibt auch jede woche neue eissorten wie zb lebkuchen, maroni, blutorange oder aperol und mojito.....wir kosten uns da immer durch und es ist jedes mal eine überraschung wie lecker auch exoten schmecken können, es muss nicht immer klassisch sein! unseres wissen ist das lokal vor drei oder vier jahren übernommen worden und man hat das gefühl da sind seither experten am werk - es schmeckt immer frisch und cremig... wir hoffen dieser eissalon bleibt uns noch für lange zeit erhalten, es gibt keine alternative im bezirk mödling! empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2011
Danke, doris p!