“gutes essen aber nicht sauber”
Bewertung zu Mr. Chen Wok's Up - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mr. Chen Wok's Up
Küche: chinesisch
laxenburg
“gutes essen aber nicht sauber”
Bewertet am 2. Dezember 2011

der besitzer ist sehr freundlich und meist anwesend, die bedienung ebenfalls freundlich wenn nicht manchmal etwas dumm, oder es kommt einem nur so vor, langsam halt..... das essen ist recht gut, es gibt aber authentischere küche in anderen restaurationen wie zb der bung bui in der burggasse in wien oder der citythai in der wiener city, trotzdem in mödling und umkreis ist er einer der besten....was mich dort stört ist allerdings die sauberkeit, die küche einsehbar ist stark verschmutzt, altes fett klebt überall, die gläser habe ich schon ein paar mal zurückgeschickt, die fensterscheiben sind schmutzig, fensterbretter und böden ebenfalls, die sitzauflagen gehörten mal gewaschen, die toiletten naja...einige zeit hatten sie einen hasen, der lebte im lokal und durfte auf sitzbänken und tisch herumlaufen, verlor natürlich seine "Bämmerln".....aber es scheinte als würde das nichts ausmachen - mir aber schon, deshalb fahr ich dann doch lieber gleich nach wien...

Aufenthalt August 2011
Danke, doris p!

wiener neudorf
“Asien am Bahnhofsplatz”
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Restaurant existiert erst seit rd. einem Jahr in Mödling in den Räumlichkeiten des vor Jahrzehnten geschlossenen Kinos Capitol gegenüber dem Mödlinger Bahnhof. Das Konzept des Lokals lehnt sich an bereits bestehende Asia-Lokale in der Gegend an. Ein Buffet um sein Essen selbst zu gestalten d.h. die Zutaten werden auf den Teller geladen und anschließend mit der gewünschten Sauce zubereitet. Zum anderen gibt es auch a la carte für all jene, die sich den Weg zum Buffet sparen wollen oder aber sich lieber dem Koch als der eigenen Zusammenstellung anvertrauen möchten. Das Ambiente des Lokals kann man als funktionell - fast schon modern asiatisch bezeichnen. Da ich immer zu Zeiten im Lokal war, in welchen es eher ruhig zuging, war auch jederzeit jemand vom Personal da, sobald ich nur einen fragenden Blick aufsetzte. Speisen waren frisch und hoben sich meiner Meinung auch von den asiatischen Lokalen der Umgebung ab.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente