“Asien am Bahnhofsplatz”

Küche: chinesisch
wiener neudorf
“Asien am Bahnhofsplatz”
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Restaurant existiert erst seit rd. einem Jahr in Mödling in den Räumlichkeiten des vor Jahrzehnten geschlossenen Kinos Capitol gegenüber dem Mödlinger Bahnhof. Das Konzept des Lokals lehnt sich an bereits bestehende Asia-Lokale in der Gegend an. Ein Buffet um sein Essen selbst zu gestalten d.h. die Zutaten werden auf den Teller geladen und anschließend mit der gewünschten Sauce zubereitet. Zum anderen gibt es auch a la carte für all jene, die sich den Weg zum Buffet sparen wollen oder aber sich lieber dem Koch als der eigenen Zusammenstellung anvertrauen möchten. Das Ambiente des Lokals kann man als funktionell - fast schon modern asiatisch bezeichnen. Da ich immer zu Zeiten im Lokal war, in welchen es eher ruhig zuging, war auch jederzeit jemand vom Personal da, sobald ich nur einen fragenden Blick aufsetzte. Speisen waren frisch und hoben sich meiner Meinung auch von den asiatischen Lokalen der Umgebung ab.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente