“Top Deal” 5 von 5 Sternen

+43(0)2236 860930
Platz Nr. 31 von 43 Restaurants in Mödling
“Top Deal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir verweilten gerade im angeführten Restaurant und wir waren begeistert. Meine Freundin hat mich mit einem Gutschein von groupon überrascht. Ein 4 Gänge Menü inkl. Aperitif und Digestif Jeder Gang von Antipasti-Teller, über Suppe bis hin zu einer großen Grillplatte und abschließend einem total süß angerichteten Schoko Fondue war sehr lecker. Der Kellner war extrem freundlich und sehr angagiert ! Übrigens konnten wir das leckere schokofondue im netten Ambiente des Gartens verspeisen. Zusammengefasst wirklich ein gelungener Abend und ein Top Deal ! Gerne Wieder !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Matzoo!

Pfaffstätten
“Mit Groupon Gutschein Gast 2. Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte für 4 Personen einen Groupon deal erworben da ich das Lokal schon lange ausprobieren wollte. Uns wurde ein fixer Teller gebracht mit dem was wir uns am Tisch grillen durften - wir durften uns nicht am Buffet bedienen. Wenn wir das gewusst hätten...! Der Kellner ließ uns auch trotz sehr wenig Betrieb lange im Trockenen sitzen. Vielleicht bekommt das Lokal irgendwann eine 2. Chance, aber so schnell sicher nicht!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Claudia W!
Vienna
“gut aber..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ok, auch das Ambiente, am Sonntag zusperren ist wirklich nicht sehr Kundenfreundlich.. wirklich schade für Berufstätige, wo Sonntag der einzige Tag ist, wo alle frei haben!

Danke, Govienna_net!
Ebreichsdorf
“Nette Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nettes Lokal nahe dem Zentrum von Mödling. Es ist modern eingerichtet, mit großen Tischen und integrierten Grillplatten - darüber schweben große Dunstabzugshauben. Vom Buffet nimmt man sich die frischen Zutaten und brutzelt dann selber am Tisch. Ähnlich wie zu Hause, wenn man beim Raclette grillt oder auf einem heißen Stein. Das bringt übrigens mit sich, dass es nach einiger Zeit relativ heiß wird am Tisch, weil der Grill abstrahlt, und die Kleidung natürlich auch ein bisschen Essensgeruch annimmt.

Die Zutaten sind frisch, wenn auch nicht besonders originell. Es gibt verschiedene Fleischsorte, Fisch und Shrimps. Ich sehe es ein bisschen ähnlich wie mein vorschreiber: für den Preis von EUR 23,-- pro Person würde ich mir bei den Zutaten ein bisschen mehr Kreativität wünschen. Das Zutatenbuffet hat leider ein bisschen einen "Hausfrauen" Charakter (soll heißen, das schaut in jedem 2. Haushalt beim Raclette auch nicht schlechter aus).

Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Das Lokal ist schön, nette Terrasse draussen, freundliches Personal, sehr guter Kaffee, normale Getränkepreise.

Sicher eine nette Restaurantvariante für größere Runden und Geburtstagsessen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, mousebear77!
laxenburg
“es schmeckt nicht und stinkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

wenn man das lokal von aussen sieht denkt man sich wow!!! aber kaum betreten kriecht einem ein stechender Geruch in die nase, es richt nach altem käse - zum kotzen.... na gut wir setzen uns und bestellen, die bedienung ist sehr freundlich , das lokal auch sauber, toiletten ebenfalls...... das essen naja, das fleisch hat nicht die topqualität und bei käse gibt es kaum auswahl, auch billigware..... das gemüse schmeckt also stürze ich mich über dieses, nur der preis ist das dann nicht wert, das preis-leistungsverhältnis stimmt nicht......der gastgarten ist schön und gemützlich, ausser normalen tischen gibt es auch sofas und eine kleine bar, hier habe ich einmal einen griechischen teller probiert, dieser war nicht schlecht.....es stinkt draussen auch nicht :) ..... trotzdem: unser geld tragen wir woanders hin

Aufenthalt August 2011
1 Danke, doris p!