“Schöner Heurigen!” 4 von fünf Punkten

Küche: österreichisch, europäisch
Mödling, Österreich
“Schöner Heurigen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Heurigen im schönen Flair bietet alles was man sich wünscht nur der Wein lässt hier und da Wünsche offen! Man kann auch für geschlossene Gesellschaft sorgen und vorresservieren :)

Aufenthalt August 2013
Danke, Nightrise!

Köln, Deutschland
“Gutes Essen und Trinken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Zum ersten Mal "offiziell" beim Heurigen war ich bezüglich der Qualität der angebotenen Speisen und Getränke positiv überrascht.
Die am Büffet erhältlichen Speisen (Leckeres Roastbeef auf Salat mit Kürbiskernöl, Beef tatar nach Art des Hauses) waren ausgesprochen schmackhaft und der Weißwein (ausgezeichnet : Zierfandler, sehr gut: Sauvignon blanc) ebenfalls.
Als Dessert gab es herrlichen Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster und Apfelmus.
Der Service war vorbildlich und lobenswert.
Einzig die unbequeme "Bestuhlung mit Gartentisch" ließ etwas zu wünschen übrig. Ich fand den Abend alles in allem sehr gelungen und kann das Lokal nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Klaus S!
Neuss, Deutschland
“Heuriger masl ewats anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Jetzt sind wir schon ein Jahr in Österreich und haben alle Heurigen in der Thermenregion durch. Irgendwann ist man das typische Heurigenessen dann leid.
Ganz anders beim Körber in Mödling. Neben dem typischen Buffet gibt es eine sehr ansprechende Speisekarte mit allerlei interessanten Gerichten.
Der Weine sind richtig gut aber es gibt auch ein gut gekühltes frisch gezapftes Bier.
Das Ambiente ist mediterran und der Gastgarten im Sommer ein Genuss. Es gibt einen großen Raucher und einen ebenso großen Nichtraucherbereich, die gut voneinander getrennt sind.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente