“Glutenfreies Paradies”

GIO'S Mödlings gluten- & laktosefreies Restaurant
Platz Nr. 23 von 64 Restaurants in Mödling
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich muss glutenfrei essen und liebe daher dieses Restaurant da ich hier alles Essen kann.
Das Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren mit unserem 3 Monate alten Sohn dort und es war kein Problem einen Fläschchenwärmer zu bekommen.

Danke, Nick75wien!

Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Hier kommen sowohl Fleischesser als auch Vegetarier bzw. sogar Veganer auf ihreb Geschmack. Für jeden etwas dabei!

Danke, WaltraudVa!
Bewertet 2. Juli 2017

Nette Abwechslung in der Mödlinger Gastroszene mit ausgezeichneten und auch realtiv preiswerten Speisen

Danke, Voyageur6806!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Vom Service über das Essen alles Tip Top und jedenfalls empfehlenswert!
Die Speisen sind äußerst schmackhaft und frisch zubereitet. Auch das Ambiente ist sehr stimmig und macht Lust auf einen weiteren Besuch

Danke, VieMaErWie!
Bewertet 15. Februar 2017

Essen ist super, super flexibel in allen Belangen, zuvorkommend. Es ist einfach nett, in diesem Lokal zu sein.

Danke, PeterF4919!

Reisende, die sich GIO'S Mödlings gluten- & laktosefreies Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mödling, Niederösterreich

Sie waren bereits im GIO'S Mödlings gluten- & laktosefreies Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!