“Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 14 Hotels in Zurs
Salzburg, Österreich
“Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

Essen weltklasse, Service spitze, und alle supernett!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Nr. 8 von 14 in Zurs
Hotel Erzberg
Hotel Erzberg
Nr. 2 von 14 in Zurs

Sie waren bereits im Alpenhotel Valluga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Valluga

Unternehmen: Alpenhotel Valluga
Anschrift: Haus 280, Zurs A-6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Zurs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Valluga 4*
Geöffnet von Dezember bis April Alpenhotel im Herzen von Zürs ... Schneesicherheit, weltbekannte Gastfreundschaft, Tradition und moderne Beschaulichkeit locken Wintersportler aus aller Welt seit gut einem Jahrhundert in das zwischen 1.450 und 2.450 Meter Seehöhe gelegene Wintersporteldorado, das zum erlesenen Kreis der 12 Mitgliedsorte von "Best of the Alps" zählt. Wir sind ein kleines 4-Sterne-Hotel mit 20 Zimmern in Zürs. Nur eine Gehminute von den Skiliften entfernt, mit denen Sie unzählige bestens präparierte Pisten und die schönsten Tiefschneeabfahrten erreichen, finden Sie bei uns exzellente Voraussetzungen für Ihren Winter- und Wohlfühlurlaub. Besten Komfort für eine angenehme Nachtruhe finden Sie in unseren gemütlichen Zimmern. Zum Service der 4-Sterne-Qualität zählt auch unser 2015 generalsanierter Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Kaltluftgrotte sowie Ruhebereich. Genießen Sie höchste Gastlichkeit, kulinari¬sche Köstlichkeiten und unsere vielfältigen Serviceleistungen - vom Frühstück bis zum Schlummertrunk. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Valluga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.