“Gutes Essen bei tollen Panoramablick”
Bewertung zu Trittalm

Trittalm
Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Zurs
Küche: österreichisch
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen bei tollen Panoramablick”
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Restaurant Trittalm ist der klassische und kulinarische Einkehrschwung mit Stil in der Ski Area am weißen Ring. Auf dem Hexenboden in einem landschaftlich sehr schön gelegenen Teil ob Zürs fanden wir trotz der vielen Leute umgehend Platz. Auf der grossen Sonnenterasse nahmen wir auf einem Lammfell platz und wurden sehr schnell bedient. Das Trinken wurde umgehend gebracht und auch aufs Essen mussten wir nur sehr kurz warten. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Wir hatten alle etwas anderes zum Essen, jedes war hervorragend und frisch zubereitet. Life Musik und gute Stimmung.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente