“Stimmungsvolles Ambiente in ältester Hütte am Arlberg”
Bewertung zu Schröfli-Alm

Schröfli-Alm
Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Zurs
Küche: österreichisch
Zug, Schweiz
“Stimmungsvolles Ambiente in ältester Hütte am Arlberg”
Bewertet am 2. März 2014

Die Schröfli-Alm ist ein absolutes Insider-Tipp am Arlberg. Eine, wenn nicht die älteste Berghütte der Region inmitten einer wunderschönen Alpenlandschaft ermöglicht es dem Gast sich abseits des Trubels - der großen, überfüllten Restaurants - zu entspannen. Die freundlichen und lustigen Wirtsleutes kümmern sich nett um ihre Gäste.
Der Apfelstrudel mit Vanillesauce ist ein Hit!

• Aufenthalt März 2014
Danke, j h!

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schlechter Service zu überzogenen Preisen”
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mehr muss man nicht sagen ... Es gibt wesentlich Besseres am Arlberg! Bauerntoast = 2 Scheiben Brot mit Käse und Schinken ein bisschen warm gemacht und das für 11,50 €???

1 Danke, Finca_Ferragut!
Götzis
“Absoluter Reinfall”
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben gestern in der Schröfli-Alm Lauchcremesuppen um 8 € bestellt. Dass die Preise in Zürs/Lech etwas höher sind, ist man als regelmäßiger Besucher bereits gewohnt. Aber was hier um diesen Preis auf den Tisch gestellt wird, ist kaum zu überbieten: eine billige Mehleinbrennsuppe mit drei Lauchstreifen. Trotz der gemütlichen Einrichtung, werden wir in Zukunft einen großen Bogen um diese Hütte machen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Freuish!
Beitragender der Stufe 4
“Reinfall auf halber Höhe”
Bewertet am 23. April 2013

Eine wunderschöne Hütte, aber an Lieblosigkeit kaum noch zu überbieten. Das Personal war unmotiviert und räumte mürrisch die Tische ab, obwohl die Hütte bereits nur Selbstbedienung anbietet. Das überschaubare Speiseangebot war völlig überteuert - selbst in Lech auf den wirklich teuren Hütten bekommt man ein ähnliches Angebot preiswerter. Zudem ist die Qualität schlecht, wir mussten sogar unsere Kartoffelsuppe zurückgeben, da ungenießbar. Da hilft auch die schöne Terrasse nichts mehr, es bleibt ein fader Beigeschmack in jeder Beziehung.

• Aufenthalt März 2013
Danke, turista030!
Beitragender der Stufe 3
“Super schöne alte Hütte direkt auf der Piste in Zürs”
Bewertet am 28. Januar 2013

Tolles Ambiente und schön zum Draussensitzen in der Sonne, auch wenn die wahre Schönheit der Hütte im Interior liegt. Leider ist das Würstel nicht so gut gewesen und hat mich den Rest des Tages begleitet - hätte doch nur etwas trinken sollen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Zamicruiser!