“Wir lieben es!”
Bewertung zu Thurnher's Alpenhof

Thurnher's Alpenhof
Nr. 7 von 14 Hotels in Zurs
Bewertet am 18. Juni 2014

Ein sehr gepflegtes luxuriöses Leading Hotel mitten im schönsten Skigebiet von Österreich!
Das Hotel ist klein, aber fein und bietet alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels mit Spitzenküche und persönlicher Note. Vergleichbare Hotels sind weltweit nur schwer zu finden.
Hier wird Familie noch großgeschrieben!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva0200!

Bewertet am 3. April 2014

Sehr gepflegtes luxuriöses Berghotel direkt an den Skipisten von Zürs gelegen. Das zu den Leading Hotels gehörende Haus besticht vor allem durch die gelebte Philosophie von toller Qualität, professioneller Serviceleistungen, ungewöhnlicher Liebenswürdigkeit und aussergewöhnlicher Angebote. Dazu zählen u.a. ein modernes edles Spa, eine Haubenküche in der Herr Wögerer kulinarische Köstlichkeiten zaubert, ein den Hausgästen zur Verfügung stehender Skilehrer und Fitnesstrainer, ein abwechslungsreiches Wochenprogramm und eine einzigartige Fashion- und Lifestyleboutique. Alles in Allem ein genialer Ort um den persönlichen Wintertraum zu erleben.

Zimmertipp: Eines der grösseren Zimmer wählen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, chanelfraiche!
LW0109, Inhaber von Thurnher's Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung welche besonderer Ansporn für uns und unser Team ist.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen bis dahin

herzlichste Grüße,

Beatrice Zarges-Thurnher
Eigentümer & Managing Director
Thurnhers Alpenhof
mail@thurnhers-alpenhof.com
+43 5583 2191

Bewertet am 2. April 2014

Traumhotel inmitten 3 riesiger Skigebiete. Super Service, unglaubliche Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit der Besitzer und Hotelpersonal. Zauberhaftes Zimmer, feines Essen, fabelhafte Freundlichkeit des Zimmermädchens.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, praxhug!
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind schon oft hier gewesen.
Das Hotel ist sehr persönlich und familier geführt.
Es hat eine sehr angenehme Hotelgröße.
Der Servicechef Hr. Mitterer und sein Team sind perfekt.
Der Küchchef Hr. Wögerer kocht ausgezeichnet, sicherlich eine der besten Küchen am Arlberg.
Den Kindern wird auch beim Essen jeder Wunsch erfüllt.
Man kann mit den Skier bis vor das Hotel fahren. bis zum Lift sind es 50 Meter.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver F!
Bewertet am 9. April 2013

Sensationelles Hotel, angenehme Atmosphäre, hervorragende Freundlichkeit der Besitzer und Angestellten, tolle Qualität - kurz, es stimmt einfach alles!
Es ist faszinierend, wie es auf der Welt doch noch Spitzenhotels gibt.
Auch das Restaurant ist punkto Qualität und Service einmalig. Die Vielfalt der verschiedenen Speisen, auch vegetarisch, ist ganz toll und die Kreativität des Küchenchefs unbegrenzt.
Ein Riesenkompliment an die Familie Zarges-Thurnher für die exzellente Auswahl aller Angestellten und für die vorzügliche Führung und Freundlichkeit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, praxhug!
Bewertet am 5. März 2012

dank einer vorzüglichen Küche, einem exzellent motivierten Team und einer hochprofessionellen Hotelleitung.
Der Skilehrer Roman (der persönlich für das schöne Wetter sorgt, halt ein Oberbayer!) und die Massage mit Susanne runden das Erlebnis ab. 3 Nächte sorgen hier für eine Erholung, wozu man anderswo 14 Tage bräuchte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hubert0452!
Bewertet am 8. Februar 2012

Gleich vorweg: ich war nicht das erste Mal im Alpenhof ... Gründe immer wieder zu kommen: die freundlichen, zuvorkommenden und stets diskreten Mitarbeiter / die sehr gute Küche, die auch Sonderwünsche berücksichtigt / die ausgezeichneten Massagen nach dem Skifahren / die zentrale Lage / das internationale Publikum / und natürlich die Inhaber-Familie Thurnher-Zarges, die dafür sorgt, dass man sich immer wie ein persönlicher Gast des Hauses fühlt. Mein Tipp: mindestens 1 x mit Roman dem Hausskilehrer/-guide unterwegs sein / Massagen schon von zu Hause aus mitbuchen / abends in der Bar dem Pianisten zuhören ...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Marieluise M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zurs.
Zurserhof Hotel
Nr. 1 von 52 in Lech
Burg Vital Resort
Burg Vital Resort
Nr. 8 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Thurnher's Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thurnher's Alpenhof

Anschrift: Zuers 295, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Zurs
Preisklasse: 524€ - 977€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thurnher's Alpenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thurnher's Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thurnher's Alpenhof Zurs
Thurnhers Alpenhof Zurs