Thurnher's Alpenhof
Booking.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2013

Sensationelles Hotel, angenehme Atmosphäre, hervorragende Freundlichkeit der Besitzer und Angestellten, tolle Qualität - kurz, es stimmt einfach alles!
Es ist faszinierend, wie es auf der Welt doch noch Spitzenhotels gibt.
Auch das Restaurant ist punkto Qualität und Service einmalig. Die Vielfalt der verschiedenen Speisen, auch vegetarisch, ist ganz toll und die Kreativität des Küchenchefs unbegrenzt.
Ein Riesenkompliment an die Familie Zarges-Thurnher für die exzellente Auswahl aller Angestellten und für die vorzügliche Führung und Freundlichkeit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, praxhug!
Bewertet 5. März 2012

dank einer vorzüglichen Küche, einem exzellent motivierten Team und einer hochprofessionellen Hotelleitung.
Der Skilehrer Roman (der persönlich für das schöne Wetter sorgt, halt ein Oberbayer!) und die Massage mit Susanne runden das Erlebnis ab. 3 Nächte sorgen hier für eine Erholung, wozu man anderswo 14 Tage bräuchte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hubert0452!
Bewertet 8. Februar 2012

Gleich vorweg: ich war nicht das erste Mal im Alpenhof ... Gründe immer wieder zu kommen: die freundlichen, zuvorkommenden und stets diskreten Mitarbeiter / die sehr gute Küche, die auch Sonderwünsche berücksichtigt / die ausgezeichneten Massagen nach dem Skifahren / die zentrale Lage / das internationale Publikum / und natürlich die Inhaber-Familie Thurnher-Zarges, die dafür sorgt, dass man sich immer wie ein persönlicher Gast des Hauses fühlt. Mein Tipp: mindestens 1 x mit Roman dem Hausskilehrer/-guide unterwegs sein / Massagen schon von zu Hause aus mitbuchen / abends in der Bar dem Pianisten zuhören ...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Marieluise M!
Bewertet 31. Januar 2012

Wir waren zum 2. Mal im Thurnher's Alpenhof - und es gibt kein vergleichbares Hotel im Alpenraum. Familiär geführt, Service vom allerfeinsten und besten was ich jemals erlebt habe. Der hauseigene Skilehrer ist eine Wucht und schafft es unterschiedliche Leistungsniveaus gut zu vereinen ohne das es zu langweilig oder überfordernd wird. Das Galadinner war rundum perfekt und das Dessert die Krönung des Abends. Es gibt nichts was unseren Kurzurlaub getrübt hätte - wir kommen wieder und im nächsten Jahr auch deutlich länger. Ganz herzlichen Dank an alle. Einmal Thurnher's Alpenhof - immer (wieder) Thurnher's Alpenhof!!!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, markuskron!
Bewertet 24. Januar 2012

Meine Frau und ich (beide über 60) haben letzte Woche zum wiederholten Male dieses Hotel erleben dürfen:Kritikpunkte fallen mir bei den anderen Hotels der "leading Hotels" meist ein,wenn auch nicht viele und gravierende-aber bei Familie Zarges und ihren Mitarbeitern suche ich vergebens:das Haus und das Personal: herzlich-persönlich, unglaublich aufmerksam,kompetent,zuvorkommend.
Die Küche läßt keine Wünsche offen-der Keller bietet feinste Weine, vor allem aus Österreich,was für solche Häuser gut tut,da einem sonst nur die französischen und italienischen Weine angeboten werden.
Und wenn man sportliche Ambitionen hat,dann können der hauseigene Skiführer und der Fitnesstrainer einem dabei helfen die Kilos wieder abzuarbeiten,die einem die vorzügliche Küche am Abend vorher angedeihen hat lassen.
Wir werden immer wieder kommen und empfehlen gerne und guten Gewissens dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian R!