“Einmal mehr eine gute Erfahrung...”
Bewertung zu Hotel Hirlanda

Hotel Hirlanda
Nr. 14 von 14 Hotels in Zurs
“Einmal mehr eine gute Erfahrung...”
Bewertet am 28. Januar 2013

Der Aufenthalt im Hirlanda hat uns einmal sehr gut gefallen. Die Zimmer sind i.O. und die Bedienung an der Reception und beim Morgenessen sowie beim Nachtessen ist zuvorkommend. Die Weinkarte ist gut auch wenn etwas teuer. Ein Aufenthalt kann empholen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Fred_Krueger!

Bewertet am 15. Oktober 2012

Seit vielen Jahren sind wir Stammgast in diesem Hotel. Wir geniessen es, Jahr für Jahr hier einzukehren. Die Küche ist ausgezeichnet und sucht seinesgleichen. Die Weinkarte beeindruckt auch wenn die Preise für die Weine relativ hoch sind. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Die Rezeption bietet die notwendigen Dienstleistungen auch für Geschäftsleute, welche in den Ferien arbeiten wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
ROBINSON Club Alpenrose Zürs
Sporthotel Lorunser
Sporthotel Lorunser
Nr. 9 von 14 in Zurs

Sie waren bereits im Hotel Hirlanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirlanda

Unternehmen: Hotel Hirlanda
Anschrift: Zürs 80, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 14 Hotels in Zurs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hirlanda 4*
Im Hotel Hirlanda gibt es in jedem Raum ein Lieblingsplätzchen. Dann heißt es - sich wohlfühlen rund um die Uhr. Das Hirlanda bietet seinen Gästen 29 individuell, geschmackvoll und stilsicher eingerichtete Wohlfühloasen - 7 komfortable Suiten, 15 großzügige Doppel- und 7 kuschelige Einzelzimmer, in denen man es sich den ganzen Urlaub lang so richtig gemütlich machen kann. Restaurant Gourmettreff in Zürs - Das a-la-carte-Restaurant im Hotel Hirlanda Die weithin bekannte und beliebte Hirlanda-Küche verwöhnt Sie mit verlockenden, teilweise durch Gegensätzlichkeit überraschenden Schmankerln von A wie Austern bis Z wie Zünftige Brettl-Jaus'n, von Austrian Style bis Mediterranean Touch. Wellness Wir haben für unsere Gäste einen neuen, wunderschönen Spa - Bereich geschaffen! Freuen Sie sich auf viele erholsame Annehmlichkeiten nach dem Skifahren oder als Alternativprogramm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirlanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.