“Porno aus den frühen 80iger”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 11 von 14 Hotels in Zurs
“Porno aus den frühen 80iger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Was ist mit diesem Haus los dass, die Blüte Anfang der 80iger Jahre hatte, der FOKUHILA Bewegung.
Service mit morbider Flatulenz, morsches morbides Inventar und Musik mit hyperakusischer Flatulenz.
Zürsel immer zu, am besten diese Bude abreißen und was nettes hinstellen. Etwas in der Form des Bentley House.
Flatulenz ist fertig. ❤lichen Dank.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
9 Danke, EugeneDeFrance!

Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Schon beim ersten Betreten des Hotels schlug uns ein intensiver Rauchgestank entgegen, da gleich neben der Rezeption der offene Barbereich ist, in dem quasi rund um die Uhr fleißig geraucht wird (inklusive Zigarren). Dieses Problem zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt. Unser Zimmer (gebucht für Aufenthalt mit zwei Kleinkindern!) stank ebenfalls stark nach Rauch. Kein Wunder, standen doch überall Aschenbecher und man darf am Zimmer rauchen. Ich weiß nicht, wann ich in Europa zuletzt in einem Hotel war, in dem man auf den Zimmern rauchen darf. Da unser Zimmer nahe der Treppen war, zog auch jeden Abend der frische Rauch aus der Bar zu uns hinauf. Antwort der Rezeption zu unserer Beschwerde: ist so, sagen die Gäste oft, kann man nichts machen. Meine Lieblingsantwort auf Kundenwünschen. Kann man außerdem natürlich schon, zB Rauchersalon verlegen (falls man so etwas überhaupt anbieten will) oder in ein anderes Hotel fahren (werden wir wohl machen).
Auch sonst sind die Zimmer zwar großzügig, aber recht abgewohnt.

Zwei wirkliche Highlights hat das Hotel.
1. Das Essen ist wirklich, wirklich gut. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren stets makellos und eine Freude.
2. Es gibt im Keller ein Kinderspielzimmer, das manche KiTa vor Neid erblassen lassen würde. Top ausgestattet und mit einer sehr freundlichen, engagierten Kindergärtnerin.

Fazit: wer raucht und gerne gut isst, kann hier sicher einen schönen Urlaub verbringen. Wer sich (und seine Kinder) durch Rauch gestört fühlt, muss die Bar meiden und sollte sich vorab zusichern lassen, dass das Zimmer rauchfrei ist und weit weg von der Treppe liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 Danke, 2sm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Diese Hotel ist einfach ein Platz zum Wohlfühlen. Schöne und freundliche Zimmer mit ausreichend viel Platz. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend und es gibt fast nichts was einem nicht erfüllt werden kann. Das Essen ist ein Hit und jedes Mal wieder eine Überraschung.
Es gibt einen perfekten Skiverleih im Haus und die selbst die meisten Skilehre sind am liebsten in diesem Hotel und man kann mit Ihnen am Haustisch gemütlich ein Bier trinken.

Es gibt einfach nichts zu meckern und ich freu mich schon auf die nächste Skiwoche.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, nrg42!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich liebe dieses Hotel.Ich muss sagen dass ich hierhin schon seit Jahren fahre, und zwar immer zu Weihnachten. Dieses Weihnachten ist das Highlight des Jahres.
Das Essen ist auf dem höchsten Gourmetlevel und auch der Service ist 1a. Immer freundlich immer hilfsbereit. An der Bar bekommt man immer was man sich wünscht, auch wenn es nicht auf der Karte steht. Die Zimmer sind super gemütlich und hell. Da stören sogar nicht die Blümchentapeten ;)
Ein Skiverleih ist sogar auch im Haus.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, karolinb!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Sehr freundlich und familiär, sowohl Gästen als auch Mitarbeitern gegenüber führen Manfred u. Josef Stroltz das wunderbare Edelweiss, mitten im Zentrum von Zürs...
Dass im Edelweiss mit dem "Zürserl" noch die angenehmste Disco von Zürs beinhaltet ist, sollte auch von Vorteil sein...
Kein durch die Kälte stöckeln, zur Party ;-)

Kulinarisch lässt das Edelweiss keinerlei Wünsche offen.
Gibt´s nicht gibt´s nicht!

Also viel Spaß im Hotel Edelweiss und vor allem auf den Traumpisten des Arlberg-Gebietes!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Alpenhotel Valluga
Alpenhotel Valluga
Nr. 6 von 14 in Zurs
ROBINSON Club Alpenrose Zürs

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Nr. 11 von 14 Hotels in Zurs
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zurs Hotel Edelweiss