Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (28)
Bewertungen filtern
28 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
24
2
2
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
24
2
2
0
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 28 Bewertungen
Bewertet 24. Mai 2016

Nach nicht erfolgter Begrüßung aus „dritter Reihe“ durch eine Mitarbeiter der Rezeption und Einweisung durch eine Nichtwissende Mitarbeiterin, die, wie sie mitteilte, nicht von "hier" sein und sich nicht auskenne ! Zimmerstandard nicht einem sonst üblichem 5-Sterne Standard entsprechend, insgesamt unterdurchschnittliche Qualität. Abend- und Mittagessen sehr gut, Frühstücksangebot und Service jedoch mit erheblichen Abstrichen. Sobald das Restaurant etwas voller wird - ist ein nicht unerheblicher Geräuschpegel gegeben.
Mitarbeiter die sich gerne von Gästen duzen lassen und einen eher sehr indiskreten Service offerieren. Die Mitarbeiten werde anhand von Namenslisten der Gäste angehalten alle Gäste mit Namen zu begrüßen bzw. anzusprechen, was dazu führt, dass der Mann, dessen Namen sie sich merken konnten, so z.B. an der Bar, ausschließlich begrüßt und in ein anhaltendes Gespräch verwickelt wird, während man als Frau offensichtlich unsichtbar ist, da den Mitarbeitern der Name nicht einfällt. Manches übertriebene "Überbemühen" der Mitarbeiten, was jedoch eher in eine Respektlosigkeit mündet. Alle weiteren Kommentare erübrigen sich. Dieses Hotel ist unter diesen Voraussetzungen ein absolutes "No-Go".

Zimmertipp: Zur Straße ist es laut, nach hinter heraus hat man keine Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, MartineMuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Februar 2015

Das Lorünser ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Eigentümer sowie jeder vom Personal sind immer bemüht dass es zu einem perfekten Urlaub wird. Das Essen im Hotel ist unbeschreiblich lecker und immer toll arrangiert. Sollte einmal etwas im Menü sein, was man nicht ganz so gerne mag, so wird sofort etwas anderes angeboten. Das Personal ist sehr freundlich, super aufmerksam und sehr gut geschult. Die Saunalandschaft und das Spa laden zum verweilen nach einem langen Skitag ein. Der Skiverleiher im Keller des Hotels runden das tolle Angebot des Hotels ab. Wir kommen sehr gerne ins Lorünser.

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, IMReiselust!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. November 2014

Ein perfektes Hotel für einen sportlichen Skiurlaub. Wir kommen seit vielen Jahren und fühlen uns immer wieder wohl. Die Eigentümerfamilie schafft es, das Hotel an die geforderten Veränderungen der Zeit anzupassen. Hier ist jeder entspannt und "grosse" Namen reihen sich in das alltägliche Geschehen ein. Sehr angenehm!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
5  Danke, Christine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer, freundliches Personal. SAUBER!!, Top Lage ( nur wenige Meter bis zum Skilift), Essen ist super lecker! Dieses Hotel ist die perfekte Unterkunft für einen gelungenen (Ski) urlaub !! Ski Service ist sehr gut. Wer ein schönes, nettes, gemütliches Hotel sucht, findet hier genau das was er sucht!!

Aufenthalt: März 2014
4  Danke, USSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Januar 2012

Das Hotel ist durch die Eigentümerfamilie bestens persönlich geführt und das Personal ist entspannt, freundlich, kompetent. Man fühlt sich mehr als Freund denn als Hotelgast und die Erholung ist perfekt. Schon nach dem Einchecken spricht einen jeder mit Namen an und auch nach Jahren weiß der Barmann noch, welchen Drink man wann haben möchte. Das Essen ist das Beste, was ich je in Hotels bekommen habe.

  • Aufenthalt: Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Jcstuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen