“Tolles Hotel in sehr guter Lage, direkt neben dem Skilift, sehr sauber, geniales Essen , netter Empfang”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Guggis

Hotel Guggis
Nr. 5 von 14 Hotels in Zurs
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind im Guggis Hotel sehr nett empfangen worden . Hier wird Gastlichkeit großgeschrieben !!!!
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich mit Eierauswahl, Gingertee, frischem Obst, Wurst & käse und toller Brotauswahl. Auch das Abendessen ist sehr kreativ angerichtet und lässt keine Wuensche offen, dazu eine klasse Weinauswahl!!!
Wellness sehr angenehm mit Teeauswahl und Ruheraum,
Vielen Dank an Familie Walch & Team !!!
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall
Wir kommen sehr gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Ikewitz!

Geschäfts-
reisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral in Zuers und unterscheidet sich in der Ausstattung kaum von den anderen, meist etwas langweilig gewordenen Hotels in Zuers. Das Essen war ok und die Zimmer sauber. Allerdings war der Hotel-Eigentuemer extrem unfreundlich. Wir hatten sehr kurzfristig 6 Naechte gebucht, (das Hotel war fast leer), aber stellten nach 2 Tagen fest, das Skifahren wegen einem eingeklemmten Nerv nicht in Frage kam. Als wir buchten, bot das Hotel auf der booking.com Seite noch Wellness/SPA an. Auf unser Anfragen stellte sich heraus, dass es ausser 2 Saunakabinen und einigen Ruheliegen (und 2 Fussbecken) nichts gab. Wir wollten frueher abreisen und haetten uns gerne mit dem Hotelier geeinigt und haetten natuerlich auch 1 oder 2 Naechte mehr bezahlt, aber er bestand auf den vollen Preis (obwohl das Hotel eh fast leer stand und er niemanden wegen uns wegschicken musste). Es war die extrem unangenehme Art, wie er uns verabschiedete, die uns sehr geaergert hat. Das SPA wurde uebrigens nach unserer Abreise von der booking.com Webseite geloescht...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
6 Danke, dysart17!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Ein Aufenthalt in diesem Haus-nach vielen Jahren Gast in einem anderen Haus in Zürs, welches leider ausgebucht war-hat uns doch erstaunt.
Gastgeber und Gastgeberin scheinen weder erfreut über ihre Gäste, noch gewohnt diese freundlich zu bedienen. So scheint jeder Gang mühsam und der äusserst unfreundliche Chefkellner lässt einen erstarren, sobald er sich dem Tisch nähert. Die Sauna ist um 17 Uhr immer noch nicht heiss, einen frisch gepressten O-Saft zum Frühstück kann man auch bei freundlicher Nachfrage nicht bekommen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Speiseraum gemütlich.
Ich würde zu diesem Preis nicht nochmal im Guggis wohnen wollen, zumal die Kinderfreundlichkeit ebenfalls zu wünschen übrig ließ!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, xaOs_13!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel verfügt über geräumige, sehr saubere Zimmer (Deluxe Doppelzimmer). Das Servicepersonal war ausserordentlich freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Bei der Skijause wurde jeweils nur ein Gericht serviert.Die Wellnessoase ist klein aber fein. Die Begrüssung bzw. die Verabschiedung an der Reception erfolgte in einer eher fröstelnden Atmosphäre. Ein bisschen mehr Freundlichkeit könnte hier nicht schaden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
6 Danke, DianaMITTWOCH M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zurs.
Hotel Arlberghaus
Nr. 9 von 14 in Zurs
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 13 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Guggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guggis

Unternehmen: Hotel Guggis
Anschrift: 432, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Zurs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Guggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zurs Hotel Guggis