“Essen und Wohnen auf hohem Niveau!”
Bewertung zu Hotel Albona Nova

Hotel Albona Nova
und 1 weitere Seite
Hotel Albona Nova
Nr. 10 von 14 Hotels in Zurs
Brüssel, Belgien
“Essen und Wohnen auf hohem Niveau!”
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes, kleines und feines Familienhotel. Perfektes Essen, extrem freundliches Service und gleich beim Schilift. Wirklich weiter zu empfehlen. Kleiner Wermutstropfen ist die Hotelbar, die leider von einem Deutschen ohne jeglichem Charme und mit sehr wenig Kompetenz geführt wird. Der Wellnessbereich ist klein, aber vollkommen ausreichend. Und die Servicecrew ist einfach extrem freundlich und liest die Wünsche von den Lippen ab. Vorallem unser 1 jähriger Sohn wurde verwöhnt! GRATULATION! Weiter so, wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, bruesselguide2!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 13. Februar 2014

Traumhafte Skiwoche in Zürs.
Skilift so gut wie vor der Türe.
Gemütliche Abende an der Hotelbar.
Der Hausmeister absolut spitze.
Leider vermissten wir heuer Herrn Marte bei seinem täglichen Rundgang durch das Restaurant, seine Handschrift und die ausgefallenen Kreationen fehlten heuer.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Georg1234567!
Basel
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Alba Nova. Vieles stimmt, aber für die Ansprüche ein 4*superior zu sein, mangelte es für meine Ansprüche an einigen kleinen Dinge, z.B. Gepäck nicht im Zimmer trotz gegenteiliger Beteuerung, Name im Restaurant falsch geschrieben, das Zimmer (Doppel-Standard) direkt unterm Dach hatte nie und nimmer 25m2 wie auf der Homepage versprochen, an der Bar durfte ich 20 Minuten auf mein Bier warten... ich weiss, dies ist vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber andere Hotels mit gleichem Niveau schaffen dies....

Ansonsten ist es wunderbar gelegen, hat eine kleine und recht feine Wellnessanlage und feines Essen am Abend. Das Zimmer wurde wohl kürzlich renoviert und war entsprechend in sehr gutem Zustand.
Dave, der Mann für vieles, ist alleine ein Stern wert. Ich hoffe er bleibt dem Hotel noch lange erhalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, gurwacid!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir besuchen das Albona Nova schon seit vielen Jahren. Das durch die Inhaberin persönlich geführte Hotel hat selbst für ein 4-Sterne-Hotel eine herausragende Küche. Der Service vom Zimmerpersonal über den Hausmeister und die Restaurantbedienung sind extrem freundlich, immer gut gelaunt und für alle Fragen und Bitten mit einem offenen Ohr dabei.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da es keinen Durchgangsverkehr gibt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, FrankScharlau!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Unfreundlich Arrogant Essen war mal besser.
Das Bett hat schon Jahre hinter sich da rollt man in die Mitte.
Nur der Mitarbeiter der für Auto und Gepäck zuständig ist weis was SERVICE ist und Freundlichkeit.
Preis Leistung mehr als ungenügend.

M.H. aus Bonn

Zimmertipp: Sehr hellhörig
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Michael H!
novaa03, Inhaber von Hotel Albona Nova, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast aus der 2. Jänner-Woche!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns auf jeden Fall weiterhelfen wird uns stetig zu verbessern und auch danke für das Lob an unseren Hausmeister.
Wie schade, daß unser Gespräch (leider erst) bei Ihrer Abreise die Missverständnisse nicht klären konnte und Sie den ganzen Urlaub inklusive Heimreise offensichtlich mit Ärger im Magen verbringen mußten. Dies war mit Sicherheit nicht Ziel Ihres Ski Treffs bei uns.
Nur noch einmal kurz dazu: uns wurde mitgeteilt, daß Sie ein Doppelzimmer buchen möchten. Von einer Junior-Suite war nie die Rede und eine solche wurde von uns auch nicht bestätigt. Hätten wir zu irgendeinem Zeitpunkt ein Rückbestätigung von Ihnen bekommen, wäre ihr Wunsch mit Sicherheit, so wie in den vergangenen 4 Jahren, erfüllt worden.
Sie hatten mir ja schon bei der Abreise mitgeteilt, daß Sie mit Ihrer Mitarbeiterin künftig leider nicht mehr zum Kongress kommen möchten, was uns wirklich leid tut, zumal der gesamte Rest des Skitreffs sich schon aufs nächste Jahr bei uns freut.
Bezüglich der Matrazen möchte ich kurz hinzufügen, daß alle unsere Matrazen vor zwei Jahren neu angeschafft wurden und auf einer Seite eine weiche und auf der anderen Seite eine harte Auflagefläche haben, sodaß wir diese den Gästewünschen entsprechend anpassen können. Alt sind sie in jedem Fall nicht und selbstverständlich wäre es, hätten wir davon gewußt, zu keinem Zeitpunkt ein Problem gewesen diese zu drehen.
Wie gesagt wir akzeptieren Ihren Ärger natürlich, würden uns aber dennoch bzw. gerade deswegen sehr freuen, Sie im kommenden Jahr wieder zusammen mit Ihren Kollegen bei uns begrüßen und besonders verwöhnen zu dürfen.
Herrenberg, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben einen Kurzurlaub mit erwachsener Tochter in bester Erinnerung. Das Komfort-Doppelzimmer war sehr gross und das 'Zustellbett' war ein richtiges Bett in optisch abgetrenntem Raum. Das Personal war super freundlich, besonders fröhlich nett der Hausmeister. Klasse Skikeller. Nur ein paar Schritte zum Lift.
Das beste zum Schluss: das Abendmenue lässt keine Wünsche offen. Da kocht ein Haubenkoch und hat nicht die Anweisung am Material zu sparen.
Wir werden dieses Vergnügen sicher wiederholen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Loborg!
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel Albona Nova kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Das Zimmer war komfortabel und sauber, die Lage des Hotels bot einen idealen Einstieg in das weite Skigebiet. Das Frühstück und das Abendessen (Halbpension) waren hervorragend, der Service kompetent und freundlich. Der Wellness-Bereich war etwa klein, wird aber erneuert. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
ROBINSON Club Alpenrose Zürs
Alpenhotel Valluga
Alpenhotel Valluga
Nr. 6 von 14 in Zurs

Sie waren bereits im Hotel Albona Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albona Nova

Unternehmen: Hotel Albona Nova
Anschrift: Zürs 217, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Nr. 9 der Luxushotels in Zurs
Preisspanne pro Nacht: 357€ - 583€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Albona Nova 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albona Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zurs Hotel Albona Nova