“Super Skiurlaub!” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 14 Hotels in Zurs
Groß Kreutz, Deutschland
“Super Skiurlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Wer wirklich gern Ski fährt, der muss hierher! So ein tolles Skigebiet habe ich noch nie erlebt!
Auch der Aufenthalt im Club selbst war wieder so, wie wir es von Robinson gewohnt sind! Wir fanden es toll!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Melanie L!

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Waren schockiert über den sogenannten Skilehrer Günther des Hauses! Wir bekamen mit wie er Gaste, Mitarbeiter und Kinder anpöbelte und beschimpfte nicht nur wenn er wie immer einen über den Durst getrunken hatte. Es ist uns ein Rätsel wie Robinson so einen Typen schon jahrelang durchfüttert. Wir waren heilfroh das unsere Kinder schon fast erwachsen sind, denn ich könnte mein Kind nicht in seine Obhut geben. Teilweise hatten Kinder Angst vor ihm.

Im großen und Ganzen waren wir hier sehr zufrieden: Skifahren bis vor die Haustüre, Wellness, Essen und Sportmöglichkeiten perfekt aber dieser Mensch hat uns teilweise mit seiner bösen Austrahlung die schönen Tage vermiest.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, hkkh63!
Laufen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Ein sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Ski-Lift. Sehr gutes Frühstücksbuffett, moderne grosse Zimmer. Alles sehr sauber. Swimming-Pool etwas klein für ein so grosses Hotel. Sehr vielseitiges Buffett-Nachtessen.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, RoRiRaRo!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir kommen seit Jahren in den Club und müssen feststellen, dass seit dem Managerwechsel vor 2 Jahren ein deutlicher Abwärtstrend stattgefunden hat: der amtierende Clubmanager grüsst seine Gäste kaum, die Auswahl der Speisen ist weniger geworden, die Zimmereinrichtung ist alt und dringend renovierungsbedürftig (schmutzige und durchgesessene Couch ist ein No-Go!).
Positiv anzumerken ist, dass der vor 3 Jahren neu gestaltete Spa-Bereich sehr schön ist. Die Kinderbetreuung ist ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer an der Strassenseite sind laut und nicht empfehlenswert
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, CarlaColumna123!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Drei Tage mit einer größeren Gruppe übers Wochenende waren wir dort. Der Reihe nach, Einchecken prima Claudia sei Dank! Die Zimmer sind Okay mehr nicht. Minibar war leer, Zimmer war sehr klein mit Blick in den auf Parkplatz und Gebäudedächer. Bad klein aber sauber. Alles in allem ganz in Ordnung. Fitnessraum verdient den Namen kaum. Auf engstem Raum völlig lieblos ohne Fenster ein paar klägliche Geräte zusammengequetscht. Ein Laufbang zwei Stepper, kein Fahrrad... Unfassbar, dass sich da keiner schämt. Hallo Robinson??? Der Barbereich schön groß nett gemacht alles aber maximal ein in Ordnung. Restaurantbereiche schön abgetrennt. Buffet Robinson Standart. Also recht gut mit kleinem Verbesserungspotential.
Zwei Dinge die massiv gestört haben. Der Club Vernissage gehört nicht zum Hotel. Das heißt man kann nicht mit der Zimmerkarte und der Gesamtrechnung zahlen (nur Bargeld oder EC Karte). Unfassbar unhöfliches Personal (trotz großer Gruppe und großer Rechnung). Am Samstagabend nix los (max. 25 Gäste) Zugang im Keller fast noch durch die Tiefgarage....Schade das ist ne glatte 5..... Zweiter Punkt, gerade bei Robinson bin ich gewohnt fröhliche und gut gelauntes Personal im ganzen Haus zu haben. Hier war es mit zwei Ausnahmen exakt anders herum. Hier hatte keiner so richtig Lust und lies das auch JEDEN spüren....Schade Robinson.... Also ein gutes Skifahrhotel aber auch nicht mehr.... Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen....

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Christian S!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren für 5 Tage zur Tagung im Robinson Club. Die Zimmer waren in Ordnung, das gesamte Personal äußerst freundlich.
Frühstück und Abendbüfett waren gut. Die Organisierten Veranstaltungen waren sehr perfekt ausgerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ReinhardBerlin!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Also....Die Lage ist super, quasi direkt am Lift. Das Hotel ist eher alt, in den letzten Jahren aber offensichtlich renoviert worden, so dass mein Zimmer durchaus einen adäquaten Standard geboten hat. Auch der Wellness-Bereich wurde modern renoviert. Was ich nicht so toll fand war das Essen: Insgesamt lautet hier das Motto mehr "Breite statt Tiefe". Es fehlten mir ganz einfach die Highlights, wobei ein Top-Gericht am Abend schon gereicht hätte. Auch das Frühstück war für das Preisniveau nicht wirklich angemessen. Deshalb nur befriedigend....

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Nr. 5 von 14 in Zurs
Zurserhof Hotel
Zurserhof Hotel
Nr. 3 von 14 in Zurs

Sie waren bereits im ROBINSON Club Alpenrose Zürs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROBINSON Club Alpenrose Zürs

Unternehmen: ROBINSON Club Alpenrose Zürs
Anschrift: Haus 82, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Zurs
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zurs
Nr. 6 der Luxushotels in Zurs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ROBINSON Club Alpenrose Zürs 4*
Der ROBINSON Club Alpenrose in Zürs am Arlberg - man muss dort gewesen sein - Mindestens 5-mal im Leben. Weil solange benötigt man, um wirklich alle 340 Kilometer Pisten und die einzigartigen Tiefschneehänge des Arlbergs zur erkunden. Hervorragende natürliche Bedingungen, ein Wintersportangebot, das seinesgleichen sucht und eine exzellente touristische Infrastruktur, dazu herzliche Gastlichkeit, ausgezeichnete Küche und eine inspirierende Kombination aus Tradition und Moderne – das sind die Zutaten, die Ihren Winterurlaub bei uns in Zürs am Arlberg unvergesslich machen! Neu ab Winter2016/17: die Felxenbahn direkt vor der Haustüre! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROBINSON Club Alpenrose Zürs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Alpenrose Zuers Hotel Zurs