“super nett!”

Nr. 2 von 14 Hotels in Zurs
Grünwald
“super nett!”
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Erzberg ist ein kleines Familienhotel in Zürs.- eher im Stil einer Pension. Es liegt mitten im Ort, nur wenige Minuten von den Liften entfernt. Daher ideal für Skifahrer ! Die Liftkarten wurde gleich mitgliefert, was sehr angenehm ist ! Die Zimmer sind eher bescheiden, ohne Minibar aber sauber. Eingangsbereich, Aufenthaltsraum und Speisezimmer entsprechen gehobenem Durchschnitt. Die Einrichtung ist konservativ und ich würde sagen : österreichisch/alpin und etwas kitschig. Die Speisen ( wir hatten Halbpension) sind gut, das Salatbuffet und die Weinauswahl könnten noch verbessert werden. Frühstück ist einwandfrei ! Hervorzuheben ist der exzellente Service, das wirklich gute Preis/Leistungsverhältnis und die ungewöhnliche Herzlichkeit der Wirtsfamilie. Daher für mich,vier Punkte : sehr gut !

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, hupingzhang!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 2. Dezember 2013

Alles war perfekt. Die Gastfreundschaft ist einfach toll und es wird einfach alles für das Wohl des Gastes unternommen. Das Nachtessen im Restaurant war auch immer spitze. Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Gerne wieder für die kommende Saison.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Cyn2012!
Nottuln, Nordrhein-Westfahlen Germany
Bewertet am 25. März 2013

Geht nicht... gibt es in diesem Hotel nicht!
Die super nette Gastfamilie ist von der ersten Minute an bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der Service ist unvergleichlich und entspricht sicherlich einem 5 Sterne Hotel.
In diesem Hotel herrscht eine herzliche und sehr nette Atmosphäre, so dass man sich vom ersten Augenblick an rund um wohl fühlt.
Das Essen ist ausgezeichnet und der Küchenchef hat uns sogar mit handgeschriebenen Rezepten versorgt, weil wir einige seiner Gerichte zu Hause nach kochen wollten.
Ein wirklich fabelhaftes Hotel!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 9 von 14 in Zurs
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 11 von 14 in Zurs

Sie waren bereits im Hotel Erzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzberg

Unternehmen: Hotel Erzberg
Anschrift: Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Zurs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzberg 4*
Das Hotel Erzberg in Zürs am Arlberg steht für gemütliche Räumlichkeiten, heimelige Atmosphäre, aufmerksame Gastgeber sowie Ruhe und Behaglichkeit. Ein ideales Umfeld für wirkliche Erholung. Bei uns ankommen bedeutet heim kommen. Raum und Zeit für sich haben. Herzlich Willkommen im Hotel Erzberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.