“Pizza ja ”

Il Vagabondo
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Westendorf
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

wieder einmal zu Gast in Westendorf, stelle ich von mal zu mal eine "Verödung" der dortigen Gastronomie fest. Es wird immer schwieriger ein geeignetes Restaurant zu finden, in dem das Preisleistungsverhältnis und die Qualität der Speisen stimmt. Bis dato war das Vagabondo immer noch eine vertretbare Adresse in Westendorf. Allerdings sollte man sich dort nur auf die Pizzen konzentrieren die wirklich gut sind. Das von mir dort diesmal bestellte Wiener Schnitzel (vom Kalb) war wirklich nicht der Rede wert und hatte diese Bezeichnung nicht verdient. Auch das Salatbuffet würde ich eher als Langweilig bezeichnen.

Danke, rofi1!

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

sehr gute originalitalienische unverfälschte Küche, traumhafte Fischgerichte in bester Qualität, gemütliches Ambiente und netter Service. Im Sommer gemütlicherGastgarten.

Danke, rabl-fuchs!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, schnell, sehr netter Service.Liegt zentral an der Hauptstraße in Westendorf. Kommen gerne wieder.

1  Danke, Sabine W!
Bewertet 9. September 2017

Das Essen war in der Woche sehr gut und abwechslungsreich. Der Service war bestens. Daher meine Empfehlung für Hotel und Restaurant.

Danke, Michael S!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Das Lamm und das Kaninchen haben sehr gut geschmeckt. Zart und saftig. Der Geräuschpegel im Wintergarten war aber so unangenehm hoch, sodass wir nach dem Essen, das sehr schnell serviert wurde, auch gleich wieder gegangen sind.

Danke, JuttaonTour!