Hotel Schermer(Westendorf)
91 $
Hotel Mesnerwirt(Westendorf)
121 $
  • Restaurant
Hotel Garni Austria(Westendorf)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Pension Christoph(Westendorf)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Pension Hohe Salve(Westendorf)
87 $
Hotel Glockenstuhl(Westendorf)
183 $
Bewertet 21. März 2018

... hier paßt einfach alles... die äußeren Werte des Haus sind bestimmt durch sehr saubere und moderne Ausstattung in Wohlfühlqualität....die inneren Werte liegen bei den Menschen ,die im Sonnenhof leben ! ....und herzliche und sehr angenehme Gastlichkeit vermitteln !!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, markohaserodt!
Bewertet 22. Februar 2018

Schon seit Jahren verbringen wir unsere Faschingsferien auf "unserem" Sonnenhof, der uns jedes Jahr auf`s Neue das Gefühl von Heimat gibt.
Ob zum Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Schneeschuhwandern, ob zum Shoppen oder zum Wandern im Frühling, Sommer oder Herbst-ein Aufenthalt bei den Schwaigers ist immer Balsam für die Seele.
Man wird immer sehr freundlich Willkommen geheißen, mit einem tollen Frühstück verwöhnt und genießt eine traumhafte Natur!
Für uns und unsere mittlerweile erwachsenen Kinder ist es ein nicht wegzudenkendes Highlight im Jahr und wir freuen uns jedes Mal riesig auf unsere Auszeit in den wunderschönen Tiroler Bergen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulli-Roman!
Bewertet 30. Januar 2018

Seit 1982 komme ich mit meiner Familie in den "Sonnenhof" und kenne die Vorzüge als Frühstückspension mit einem hervorragenden Frühstück, das keine Wünsche offen lässt: diverse Brötchen, äh, Semmeln, Marmelade und Honig, Wurst, Käse, Aufstrich, Saft, Joghurt... Kurzum: da braucht es kein Buffet. Mittlerweile nutzen wir vermehrt die Ferienwohnung und genießen hierbei den Brötchen-Service.
Wie auch immer man sich entscheidet - die Familie Schwaiger gibt jedem Gast das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Die Gastfreundschaft kann man schon fast fürsorglich bezeichnen. Alles ist sauber, nicht fehlt.
Wer allerdings Tafelsilber, Damast-Tischdecke, Swimmingpool und Solarium und ähnliches "Schickimicki" oder "Remmidemmi" benötigt, der muss weitersuchen. Hier gibt es nur Erholung pur und Seele baumeln lassen dabei. Mit einem Ausblick, der unbezahlbar ist - Sonnenuntergang inklusive.
Tagsüber sind herrliche Ski- und Wandergebiete vor der Haustür bzw. in kurzer Zeit per Bus, Bahn oder natürlich Auto erreichbar.
Was ist noch schön? Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, erreicht man Innsbruck, Rosenheim und Salzburg innerhalb von 80 Minuten.

Zimmertipp: "Steinbergstein" und "Gartenblick" haben nachmittags die Sonnenseite.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luzetto!
Bewertet 30. Januar 2018

Wir fahren nun in der dritten Generation immer wieder zum Sonnenhof und verbringen dort unglaublich schöne Urlaube in wunderschöner Lage.
Der Sonnenhof zeichnet sich durch seine Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit aus.
Das Haus verfügt über sehr schöne, sehr saubere Zimmer mit wahlweise einem schönen Frühstück.
Es ist immer wieder eine Reise wert. Einfach Erholung pur....
Tausend Dank an Familie Schwaiger.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, MB2509!
Bewertet 11. Januar 2018

Wir können nichts negatives melden! Appartements und Zimmer gut ausgestattet, sehr sauber, genugend Platz....super Frühstück mit viel auswahl! Gastfrau sehr nett und behilfsreich. Ruhige Lage mit schönene Ausblick. Wurden wieder buchen.

Zimmertipp: Der Sonnenhof ist kein hotel, sonder Frühstückspension mit Appartements. Also nur Endreinigung. Service, Sauberkeit und Lage sind super.
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pedicure Adrie C!