“Wir kommen wieder!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Söll suchen?
Dorf 22 Ferienwohnung und Zimmer
Nr. 3 von 35 Pensionen in Söll
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 10. März 2014

Grossartig gelgene, saubere Ferienwohnung mit allem Komfort.
Ortskern mit Supermarkt, Restaurants, Bars etc. in unmittelbarer Nähe, alles fussläufig zu erreichen.
Sehr gut für Familien geeignet, sehr freundliche und jederzeit hilfsbereite Inhaber.
Die Ferienwohnung ist kürzlich komplett renoviert worden und perfekt ausgestattet.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Phillip B!
Dorf22, Owner von Dorf 22 Ferienwohnung und Zimmer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Haus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Haus. Liebe Grüße Claire und Justin.

Geschäfts-
Nr. 6 von 20 in Söll
AlpenSchlössl Hotel
AlpenSchlössl Hotel
Nr. 5 von 35 in Söll

Sie waren bereits im Dorf 22 Ferienwohnung und Zimmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorf 22 Ferienwohnung und Zimmer

Unternehmen: Dorf 22 Ferienwohnung und Zimmer
Anschrift: Dorf 22, Söll 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 35 Pensionen in Söll
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dorf 22 Ferienwohnung und Zimmer 2*
Nach fürsorglichen Renovierungsarbeiten hat Dorf 22 mit seinem Tirolerischen Charme für die Wintersaison 2012/13 geöffnet.Wir bieten großzügige und gemütliche Ferienwohnung und Zimmer mit feiner Bettwäsche und thermostatischen Powerduschen, Flatscreen TV und Wi-Fi Internetanschluss.Private Balkone, ein südlich gelegener Garten mit toller Aussicht auf den Wilden Kaiser, die Hohe Salve und das Dorf sorgen für einen entspannenden Ausklang nach einem aktiven Tag. Eine sichere Aufbewahrung der Ausrüstung bietet der Schiraum mit beheiztem Schuhtrockner.Die SkiWelt ist leicht zu erreichen mit der Bushaltestelle nur 25 Meter entfernt und im Sommer steht der gratis Kaiserjetbus im Dorf zur Verfügung. Im Winter je nach Schneelage kann man bis auf 50 Meter vor die Haustür schifahren. Der neu angelegte See sind nur 300 Meter von Dorf 22 entfernt. Die Geschäfte sind leicht zu erreichen und der neugebaute Supermarkt nur ein paar Minuten weit weg. ... mehr   weniger
Dorf 22 Ferienwohnung Und Zimmer Söll, Tirol