“Gutes Hotel für Skiferien mit top Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpenpanorama

und 1 weitere Seite
Hotel Alpenpanorama
Nr. 9 von 20 Hotels in Söll
Luxemburg, Luxemburg
“Gutes Hotel für Skiferien mit top Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Sehr saubere und funktionelle Zimmer mit Balkon und grossem Flachbildschirmfernseher, wenn auch noch etwas altmodisch eingerichtet. Erholsamer Schlaf dank guter Matratze und speziellem Nackenkissen (Kissen auf Nachfrage).Müde Beine lassen sich im netten Saunabereich kurieren.

Sehr ruhige Süd-Lage mit Blick auf die hohe Salve. Terrasse vorm Hotel bietet sich an um am Nachmittag die Spezialitäten aus der Konditorei zu geniessen.

Skibus fährt vom Hotel bis zur Gondelbahn. Bequemer kommt man nicht auf die Skipiste.

Das Essen war gut und reichlich. Etwas mehr Abwechslung beim Vorspeisenbuffet könnte man sich allerdings wünschen.

Wer nicht nach einem modernen Designhotel mit Sterneküche sucht, kann einen netten Urlaub verbringen, zu einem top Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Bee-Gee360!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt hat uns super gefallen. Das Hotel liegt sehr schön, leicht erhöht in Söll.
Die Sauberkeit ist vorbildlich.
Ein Skibus verkehrt zu den wichtigsten Zeiten direkt am Hotel.
Das Abendessen war brillant.

Gibt nix zu meckern. Alles erstklassig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, philipaachen!
Winhöring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir waren für eine Übernachtung im familiengeführten Hotel Alpenpanorama einquartiert und es hat alles super gepasst. Das Hotel liegt am oberen Ortsrand und es ist deshalb auch sehr ruhig. Wir bekamen ein sehr schönes und zweckmäßig eingerichtetes, aber auch relativ großes Dreibettzimmer. Alles war absolut sauber und der Blick aus dem Fenster in die Bergwelt war einfach toll. Das Personal ist sehr freundlich, sowie service-orientiert, aber trotzdem fühlt man sich irgendwie familiär untergebracht. Das gesamte Ambiente im Hotel ist sehr kinderfreundlich - angefangen vom Personal über verkehrsberuhigt sowie eigener Kinderspielplatz gegenüber der Sonnenterrasse. Das Frühstück war sehr gut, aber das Abendessen war gigantisch. Wir hatten das Glück, dass an unserem Abend Gala-Dinner angesagt war und dieses Menü hat all unserer Erwartungen haushoch übertroffen. Eine Tagestour auf dem gegenüberliegenden Berg Hochsöll - Hexenwasser inklusive Barfußwanderung sollte man mit Kinder auf alle Fälle einplanen. Preis-/Leistung im Hotel ist einwandfrei! Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, KlausL13!
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt an einem Schönen Sonnigen Südhang. Das Menue Angebot war Herrlich uns Super, das Personal ist dort sehr Nett und freundlich. Leider fehlt dem Hotel zu seine 4 Sterne ein Pool, die Sauna ist für die Hotelgröße etwas zu klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Rudi S!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Anreise aufgrund von Empfehlungen, welche allerdings nicht erfüllt wurden. Meines erachtens entspricht dieses Hotel nicht in einem 4 Sterne Standard. Freunde verbrachten dort eine Woche zwischen Weihnachten und Neujahr und waren sehr begeistert. Wir waren dort zur "günstigen" Zeit im Januar. Leider wurde wohl während dieser Zeit auch der Service entsprechend heruntergefahren. Frühstück sehr lieblos. Vorspeisenbuffet am Abend über alle 4 Tage gleich.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, sbsnowi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Es wahr genau das richtige. Sehr freundliche Mitarbeiter und auch das Essen hat uns jeden Tag neu überascht.
Die Liebe im Detail und die vielen Angebote wie z.B das Wandern mit dem Chef. Ein geheim Tipp für den richtigen Urlaub!

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Geniessser!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel befindet sich im gemütlichen Ferienort Söll. Ggü. den zahlreichen Stammgästen, die zeitgleich mit uns vor Ort waren, hat man uns seitens der Innhaber nicht sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das Personal hingegen war sehr freundlich.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, jedoch von der Ausstattung schon sehr veraltet (was in den Hotelprospekten so nicht zu sehen war).

Die Küche und die Torten sind ausgezeichnet!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, DerFischkopf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Söll.
Hotel Feldwebel
Nr. 10 von 20 in Söll
Hotel Kaiser in Tirol
Hotel Kaiser in Tirol
Nr. 1 von 6 in Scheffau am Wilden Kaiser

Sie waren bereits im Hotel Alpenpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenpanorama

Unternehmen: Hotel Alpenpanorama
Anschrift: Sonnbichl 18, Söll 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Söll
Nr. 6 der Luxushotels in Söll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenpanorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenpanorama Söll, Tirol