“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Hotel Tyrol am Wilden Kaiser
Nr. 2 von 20 Hotels in Söll
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel Tyrol liegt günstig am Ortsrand (Skibushaltestelle direkt vor dem Haus). Die (Doppel-)Zimmer sind groß mit Aufbetten der Couch für drei Personen. Die Verpfelgung ist wirklich gut. Das Morgenbuffet ist gut sortiert und wird bei Bedarf schnell wieder aufgefüllt. Beim Abendmenue kann man aus drei verschiedenen Hauptgerichten wählen. Das Salatbuffet ist ausreichend, die Vorspeisen werden meist serviert.Die Suppe(n) sind abwechslungsreich. Die Nachtische sind abwechslungsreich und appetlich angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Gutes Hotel in einem Superskigebiet.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Genibaba!

Bad Honnef, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Jesus aus Bad Honnef (31.12.11 - 07.01.12)

wir sind früh morgens angereist und es wurde sich sehr bemüht, uns so schnell wie möglich ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir waren sehr überrascht vom Silvesterbüffet. Sehr lecker und reichhaltig. Der Service hilfsbereit und freundlich trotz ausgebuchtem Hotel. Hotelzimmer sind in Ordnung. Konnten jeden Abend die Sauna besuchen. Wir haben uns als Gäste wohl gefühlt. Würden jederzeit das Hotel wieder buchen. Trotz verschiedener Nationaliäten ein harmonisches Beisammensein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Jesus A!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten dieses Hotel aus dem Katalog ausgewählt weil es gemütlich und heimelig aussah. Der äußere Eindruck war das positivste unseres 1 wöchigen Aufenthaltes. Wir hatten leider kein gutes Wetter, viel Regen und viel zu kalt für Juni, 13-15°C. Es wurde nicht geheizt, trotz underer Anfrage. Dementsprechend klamm war unser Zimmer im Gästehaus und wir holten uns eine kräftige Erkältung. Das Zimmer war geräumig mit großem Balkon doch sehr altmodisch ausgestattet. Das Essen war gut aber man hatte das Gefühl, daß unsere Gänge zum Buffet registriert wurden. Es wurde auch sehr zögerlich nachgefüllt. Das Servicepersonal war freundlich, für ein 4 Sterne Hotel jedoch zu ungeschult und etwas konfus wenn beide Speiseräume ausgelastet waren. Leider haben wir das Gefühl gehabt in diesem Haus als deutsche Gäste nicht besonders willkommen zu sein. Der Herr an der Rezeption, wohl auch ein Mitglied des Familienhotels war recht mürrisch und schien überfordert zu sein. Es gastierten viele Engländer hier, ältere Herrschaften. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und der 4te Stern ist trotz Pool und kleinem Fitnessraum nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 3 von 20 in Söll
Residenz Theresa
Residenz Theresa
Nr. 16 von 20 in Söll

Sie waren bereits im Hotel Tyrol am Wilden Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol am Wilden Kaiser

Unternehmen: Hotel Tyrol am Wilden Kaiser
Anschrift: Wies 10, Söll 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Söll
Nr. 2 der Luxushotels in Söll
Nr. 2 der Spa-Hotels in Söll
Nr. 2 der Romantikhotels in Söll
Nr. 2 der Familienhotels in Söll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tyrol am Wilden Kaiser 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Agoda, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol am Wilden Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrol Am Wilden Kaiser Söll, Tirol
Tyrol Am Wilden Kaiser Hotel