“Sehr gut ” 4 von fünf Punkten

Hotel Feldwebel
Nr. 6 von 20 Hotels in Söll
“Sehr gut ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Woche zum Wandern und waren begeistert. Die Umgebung, die Berge, der Ort, sehr schön. Das Hotel hat eine gute Lage. Alles ist sehr sauber. Besonders die Sauna läd zum Entspannen ein. Das Essen war hervorragend. Einiges Minus ist, das an der Rezeption oft niemand zu erreichen war. Die Bedienung beim Essen war freundlich, wirkte aber oft sehr gestresst.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, arning-ul!

Geschäftsreisende
Siegen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Der Umgangston, insbesondere der Chefin, war wenig herzlich. Man hatte als Gast ständig den Eindruck hoffentlich nichts verkehrt gemacht zu haben. Bereits beim Einchecken gab es den Hinweis doch gefälligst ordentlich zu schreiben. Obwohl wir eine lange Anfahrt hatten gab es ohne sofortiges Ausfüllen der Anmeldung keinen Zimmerschlüssel. Auf der Terrasse wurde von der Bedienung keine Bestellung im Stehen akzeptiert. Kommentar "Setzten sie sich erst mal hin!". Ein Aufschreiben auf die Zimmernummer war hier auch nicht möglich.
Dem Frühstücksbuffet hätten wir uns ein bisschen Abwechslung gewünscht. Obwohl das Frühstück um 7:30 Uhr beginnen sollte, waren erst kurz vor 8 die ersten Brötchen da. Am nächsten Tag waren die Brötchen um 8:45 Uhr schon alle. Die Wirtin hat dann in der Bäckerei neue geholt. Bei entsprechender Aufmerksamkeit hätte man das auch schon viel früher erledigen können! Aber insgesamt war man beim Nachfüllen der Buffets eher zurückhaltend. Irgendetwas war immer gerade nicht da.
Die Kellner im Speisesaal waren insgesamt recht freundlich. Die Zeit des Abendessens war von 18:30 bis 20:30 Uhr. Als wir einen Abend um 20:20 Uhr zum Abendessen erschienen war der Kommentar "Sie sind aber spät." Um 21:00 Uhr wurde dann das Buffet komplett abgeräumt und die Nachbartische fürs Frühstück eingedeckt. Keine Frage vorher, ob wir schon fertig sind oder noch etwas benötigen. Man hatte den Eindruck rausgefegt zu werden.
Dass es beim Auschecken keine Frage gab ob der Aufenthalt gefallen hat oder vielleicht der Wunsch einer guten Heimreise o.ä. bedarf hier eigentlich keiner besonderen Erwähnung.
Da uns das Skigebiet super gut gefallen hat, werden wir sicherlich noch mal an den Wilden Kaiser kommen, jedoch nicht mehr zum Feldwebel!

Zimmertipp: Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. Die Suiten sind offensichtlich neu renoviert und in einem sup ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Wusi57!
Eidenberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Unser Feldwebelzimmer war super, toller Ausblick direkt auf den Ortsplatz, ideales Raumklima, großes Ziummer und Bad, toller Saunabereich, Terrasse des Restaurants 1a, das Personal sehr bemüht und mitdenkend, der Umbau ist wirklich perfekt gelungen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Manfred G!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

nach einem verpatztem 4 Sterne Haus in Frasdorf, hier gefruehstueckt und zu Mittag gegessen.
SUPER GIGANTISCHES Fruehstueck mit allem zipp und zapp, Mittagsempfehlung Fischvariation hmmmm echt lecher, Fisch leicht glasig einfach toll auf den Punkt gebraten ,danke das waren echte 4 Sterne Kueche!!!! Service auch 4 Sterne !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, UWETEETIMEONE!
Langenlois, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben uns im Hotel Feldwebel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht um den Gast. Die Speisen waren eine Gaumenfreude. Wir freuten uns jeden Tag auf das Abendessen. Die Zimmer mit Bad sind geräumig, gut eingerichtet und sauber. Im Wellnessbereich kann man gut entspannen. Das Hotel liegt in der Ortsmitte und man erreicht die Talstation der Seilbahn in kurzer Zeit. Dieses Familienhotel der Fam. Weinbaur u. Hagmann ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, poldi_pfeiffer!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Schöne große Zimmer, ein tolles Frühstücks-Buffet, und eine zuvorkommende freundliche "Hotel-Mannschaft" haben uns gut in den Tag gebracht. Skigefahren sind wir dann selbst, der Skibus vor dem Haus ist nur bei großem Muskelkater nötig. Das Hotel liegt so zentral, das die Talstation auch schnell zu Fuss erreicht wird. Nach dem Skilaufen, Jause im Hotel und dann im Sauna- und Wellnessbereich relaxen. Alles sehr sauber und mir viel Liebe zum Detail arrangiert und eingerichtet.
Und als Tageshöhepunkt dann das Abendessen in ruhiger und gepflegter Atmosphäre geniessen. Extrawünsche unseres egetarischen Familienmitgliedes waren überhaupt kein Problem und haben uns "Nichtvegetarier" oft neidisch gemacht. Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, F E!
Neuried, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Ein schönes verlängertes WE haben wir hinter uns im Hotel Feldwebel. Im Sommer brummt das Geschäft halt nicht so wie im Winter in der Region um Kitzbühel, deshalb machen einige Hotels auch mal günstige Angebote um den Betrieb aufrecht zu erhalten, nicht immer sind die Angebote auch gut. Im Hotel Feldwebel waren wir sehr zufrieden, wir haben uns eines renovierten Saunabereiches erfreut und das gut bürgerlich 4-Gang Abend Menü schmecken lassen. Die Getränke Preise sind ganz OK und die Hotelbesitzer äußerst zuvorkommen und hilfreich. Die Zimmer sind modern und das Bad sauber. Sogar einen großen LCD Fernseher mit vielen Programmen gibt es in jedem Zimmer. Äußerst wichtig wenn es mal durchgehen Regnet wie bei unserem Besuch. Die Unterkunft ist jedem zu empfehlen der in der Gegend unterschlupf sucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 16 von 20 in Söll
Aparthotel Bergland
Aparthotel Bergland
Nr. 3 von 20 in Söll

Sie waren bereits im Hotel Feldwebel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feldwebel

Unternehmen: Hotel Feldwebel
Anschrift: Dorf 73, Söll 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Familienhotels in Söll
Nr. 4 der Romantikhotels in Söll
Nr. 4 der Luxushotels in Söll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feldwebel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feldwebel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldwebel Soll
Feldwebel Hotel Soll