“Schifoarn is leiwand”

Platz Nr. 2 von 11 Aktivitäten in Söll
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental ist eines der größten und modernsten Skigebiete weltweit. Über 280 ehrliche und perfekt präparierte Pistenkilometer, 90 moderne Bahnen, 77 urige familiengeführte Hütten mit Sonnenterrassen und Bedienung, Panoramaausblicke auf über 70 3.000er Berge, das ALPENIGLU® Dorf, 4 Funparks, beleuchtete Rodelbahnen, Österreichs größtes Nachtskigebiet und viele weitere Erlebnisse erwarten Euch! Herzlich Willkommen in Brixen im Thale, Ellmau, Going, Hopfgarten, Itter, Kelchsau, Scheffau, Söll und Westendorf.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage über Ostern in Söll und waren von allem begeistert: Pistenvielfalt, Gastronomie, geduldige Skilehrer, Land und Leute und nicht zuletzt toller Schnee. Wir kommen wieder!

Danke, Susy F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2018

Schönes Skigebiet, gute Liftanlagen, urige Hütten mit gutem Essen. Leider die Nachtabfahrt wegen Unfall nicht gemacht.

Danke, efrie70!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Topskigebiet mit toller Aussicht auf den Wilden Kaiser. Sehr zu empfehlen, ein Ausflug über Brixen nach Westendorf, nicht so voll.

Danke, dirkscherz!
SkiWelt, Marketing Team von SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber dirkscherz,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Gast der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental bist und dass du einen schönen Urlaub bei uns verbringen konntest.

Beste Grüße und hoffentlich bist bald,
SkiWelt Marketing Team

Bewertet 7. März 2018

Viele Pisten und für alle etwas dabei und gefühlt an jeder Piste mindestens 1 Hütte.
Hier kann jeder Skiurlaub machen und Spass haben.

Danke, Gerhard H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. März 2018

Die Skiwelt ermöglicht große Touren über stets super präparierte Pisten. Die Lifte sind teilweise neu mit Sitzheizung was sehr komfortabel ist. Zu den Hauptferienzeiten ist natürlich wie überall viel los, aber dies spricht ja auch für ein tolles und beliebtes Skigebiet. Man steht nie zu lange am Lift, die großen Lifte schaffen ordentlich was weg. Mit Familie hervorragend! In der Jungs oder Mädelsgruppe ebenso spitze!
Jederzeit und immer wieder! Für uns, bestes Skigebiet!

Danke, bellavomswan!

Reisende, die sich SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol

Sie waren bereits im SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!