“So muss ein guter Italiener sein”
Bewertung zu Giovanni

Giovanni
Platz Nr. 10 von 37 Restaurants in Söll
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf Pizza und haben weot mehr Leckereien gefunden...Salat, Parmesansuppe mit Trüffelöl, beste Pizzen, heissen Espresso und Tiramisu. Zudem alle super nett und es ging rasend schnell so dass die Kids schnell satt uns zufriede waren. TOP!

Danke, Susy F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Pizzen und alle waren ausnahmslos lecker und riesig. Preis-/Leistungsverhältnis ist (sehr) gut. Freundliches Personal und eine separate Karte für Gerichte zum mitnehmen. Gerne wieder.

Danke, Christoph Gutsc... K!
Bewertet 14. März 2018

wir waren letzte woch in soll und haben bei giovanni so gut gegessen dass wir denn nachsten tag nogmals zum giovanni gegangen sind zum essen und es war wieder super. Gutes essen und super bedienung

Danke, Paul Z!
Bewertet 7. März 2018

Giovanni in Söll an zwei Abenden hintereinander besucht da das Essen wirklich außergewöhnlich lecker war.

Meine Frau und ich haben an zwei Abenden das Lokal Giovanni in Söll besuch. Es ist dringend empfohlen zu reservieren da der Andrang an Gästen (zumindest während der Ski-Saision) enorm ist. Und das zurecht!

Das Restaurant ist sehr gemütlich und Stylisch eingerichtet. Das Essen kam sehr heiß und trotz vielen Gästen stets in einer angemessenen Zeit.

Leckere Aperitives mit sehr liebevoller Garnitur.

Wir bestellten insgesamt zwei Pizzen (Frutti di Mare und Formaggi), Pasta mit Frutti di Mare und mit Garnelen dazu Salat und Knoblauchbrot.

Pizzen: Sehr groß und extrem geschmackvoll! Die Formaggi Pizza ist mit wirklich hochwertigem Käse belegt gewesen. Die Frutti Pizza hatte sehr viel Frutti und sogar große, sehr frisch schmeckende Grünlippmuscheln. Richtig gut und für einen Meeresfrüchteliebhaber sehr zu empfhelen. Preis ist knapp 10 Euro für Formaggi und ~13,50 Euro für Frutti bei solch einer Qualität absolut gerechtfertigt, wenn nicht sogar günstig.

Pasta: Auch hier sind die Frutti in den Nudeln nicht zu wenig und sehr sehr lecker gewesen (siehe Pizza). Die Pasta mit den Garnelen sind nicht nur einfach Nudeln mit vier großen Garnelen gewesen (so bin ich es zumeist in meiner Umgebung daheim gewöhnt bei den Italienern) sondern auch noch einer extrem geschmackvollen Art Soße (also nicht nur Knoblauch). Preis habe ich nicht mehr im Kopf ist aber auch im Preis zu Leistungsverhältniss meiner Meinung nach günstig. Irgenwo bei 13 bis 17 Euro.

Vielen Dank und probiert es selbst.

Danke, Julian R!
Bewertet 7. März 2018

Mein Mann und ich haben diesen Italiener gleich zweimal hintereinander während unseres Skiurlaubs in Söll besucht, da wir schon beim ersten Besuch absolut begeistert waren. Am ersten Abend hatten wir Glück und waren sehr früh bei Essen, sodass wir sofort einen Tisch bekommen haben. Es ist jedoch sehr ratsam, in der Skisaison grundsätzlich vorher zu reservieren, da ab 19 Uhr alles voll ist.
Trotz des großen Ansturms bemühen sich die Mitarbeiter sehr, alle Gäste zufrieden zu stellen und sammeln mit ihrem tiroler Charme Extrapunkte.
Die Karte ist zwar nicht all zu groß, jedoch zeugt genau das von Können. Das Essen ist fantastisch! Egal ob "Pasta im Sack", Salat in der Pizza, Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch, es ist alles sehr zu empfehlen. Besonders herausragend sind die Pasta und Pizza mit Meeresfrüchten, da man solch eine Vielfalt und Frische selten bekommt.
Auch die Nachspeißen sind absolut empfehlenswert.
Wir werden sicher wieder kommen!

Danke, Bella R!