“Alles super!! Ein klasse Hotel.”
Bewertung zu Hotel Feichter

Hotel Feichter
Nr. 7 von 36 Pensionen in Söll
Hannover, Deutschland
“Alles super!! Ein klasse Hotel.”
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir, 4 Pers. um die 30 Jahre, verbringen im September bereits zum dritten Mal in Folge unseren jährlichen Wanderurlaub im Hotel Feichter. Dieses freundlich geführte Haus ist sogar einer der Gründe, weshalb wir wieder an den Wilden Kaiser reisen.
Das Hotel ist neu und hell eingerichtet, die Mischung aus Tradition und Moderne ist hier absolut gelungen. Der berühmte Tiroler Stil kommt hier also nicht altbacken daher, sondern erstaunlich jung. Sowohl das Restaurant als auch die Bar strahlen also eine große Gemütlichkeit aus, zu der auch das nette Personal beiträgt. Die Familie Feichter und ihre Angestellten begegneten uns stets freundlich und offen, wir fühlten uns deshalb in ihrem Haus vom ersten Urlaubstag an herzlich willkommen.
Die ruhigen Zimmer sind ebenfalls hell und ausreichend groß, das Bad neu, der Balkon mit Blick auf die Bergwelt. Auch der Wellnessbereich wurde gerne von uns genutzt.
Besonders lobenswert aber ist die Küche. Die Speisen selbst aber auch die Art, wie diese arrangiert werden, sind einfach spitze! Bei Halbpension kann man sich abends aus einer wechselnden Tageskarte ein eigenes Menü zusammenstellen. Das ist liebevoll angerichtet und schmeckte jedesmal großartig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig und wird außerdem um frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei direkt aus der Küche ergänzt.
Die Lage des Hotels ist für Wandertouren am Wilden Kaiser optimal, die Hohe Salve liegt sogar direkt vor der Tür. Tipps für Touren und Auskünfte über Hütten und Lifte erhält man auch von den Feichters, die sich natürlich in der Region auskennen.
Ein wirklich schönes Hotel mit einer freundlichen Atmosphäre, das wir nach zwei Aufenthalten bedenkenlos weiterempfehlen können!

Zimmertipp: Die Zimmer über dem Haupteingang bieten morgens einen tollen Blick auf die (noch umnebelte) Hohe Sal ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Christian709!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Können wir bedenkenlos weiterempfehlen , dass Essen war abwechslungsreich und sehr gut,
Personal war überaus freundlich, wir werden auf jeden Fall wieder kommen,
es war eine schöne Woche, Danke
LG Marccello Klaudia

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, marccellomascia!
Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

Diese Hotel ist für unseren Skiurlaub die beste Wahl. Zur Talstation ist es nicht weit und der Ort bietet am Abend viele Möglichkeiten der Unterhaltung. Das Appartement ist perfekt für eine Familie geeignet. Besonders gut finden wir die Trennung von Dusche und Toilette. Zusätzlich verfügen beide Zimmer jeweils über eine Waschgelegenheit. Nur ein Zimmer verfügt über TV. Hier wäre eine Erweiterung auf das zweite Zimmer sinnvoll. Die kleine Küche ist funktionell. Man benötigt sie aber höchstens mal für einen Imbiss. Unbedingt sollte man nämlich die Halbpension wählen. Das Frühstück ist reichhaltig mit ganz frischen Brötchen. Ein besonderes Erlebnis ist das Abendessen. Vier Gängen mit Auswahlmöglichkeiten bei Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise machen jeden Abend zu einer Überraschung. Mit frischen Zutaten und viel Begeisterung angerichtet, da gibt es nichts Besseres.

Zimmertipp: Das Appartement ist für Familien zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Stefan P!
Seefeld, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber und hat große Zimmer. Es hat eine sehr gute Küche , die sehr abwechslungsreich ist. Man wird hier sehr freundlich begrüßt und fühlt sich schnell wie zu hause.
Die Lage des Hotels ist für Sommer- als auch für Winterurlaub sehr gut!

Zimmertipp: Für Familien mit Kinder gibt es Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Joerg A!
Georg F, Leiter Front Office von Hotel Feichter, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir würden uns freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu können!

Ihre Familie Feichter
Skals, Dänemark
Bewertet am 18. Februar 2013

Hier bekommt man einen ausgezeichnten Service, reichliches Angebot zum Frühstück und das Abandessen mit 4 oder 5 Gängen ist Super. Die Zimmer waren sauber und es wurde jeden Tag das Bett gemacht, wir waren sehr gut zufrieden mit dem was wir hier vorfanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, bonnichsen!
Georg F, Inhaber von Hotel Feichter, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu können.

Kleinmachnow, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2013

Eher zufällig sind wir (4 Erwachsene und 2 Teenager) auf dieses Quartier gestoßen im Internet und waren dann vor Ort sehr angenehm überrascht, insbesondere von dem kreativen, sehr leckeren Abendessen, das nicht einfach nur satt machen soll, sondern ein kulinarischer Genuss und Augenschmaus war. Herr Feichter junior war stets um das Wohl der Gäste bemüht, auch wenn sie erst um 9 Uhr zum Frühstück erschienen und um kurz vor 10 Uhr wegen schlechten Wetters immer noch dort saßen. Die Zimmer waren geräumig, die Bäder neu und der Wellnessbereich auch großzügig gestaltet. Zum Ski-Lift kann man ggf. laufen (ca. 15-20 Minuten), zur Loipe auch oder aber einen Bus nehmen, der nur wenige Minuten (allerdings nicht sehr oft) fährt.
Nach dem Essen lädt die Bauenrstube noch zum Verweilen ein.
Kurzum: eine familiäre Unterkunft zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Anne S!

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2013

Schönes Hotel mit freundlichen Service und sehr liebevoll hergerichteten Speisen. Halbpension entsprach unseren Vorstellungen und auch der Wellnessbereich war sehr angenehm. Skibushaltestelle war gleich in der Nähe, so daß man ohne Auto auch schnell zum Skigebiet gelangte.

Familie Flemming

Bed & Breakfast Denggenhof
Bed & Breakfast Denggenhof
Nr. 13 von 36 in Söll
Hotel & Restaurant Eggerwirt

Sie waren bereits im Hotel Feichter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feichter

Unternehmen: Hotel Feichter
Anschrift: Dorfbichl 20, Söll 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 36 Pensionen in Söll
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Feichter 3*
Ankommen und sich verwöhnen lassen…Tiroler Charme und Gastfreundschaft stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Hotel ist ein familiär geführter Betrieb in dem all Ihre Wünsche erfüllt werden. Mit unserem neu verliehenen Titel „Superior“ bieten wir noch ein bisschen Mehr an Service- und Dienstleistung für unsere Gäste.Unsere gut ausgestatteten Zimmer, Familienzimmer und unser Appartement mit Blick auf den Wilden Kaiser oder die Hohe Salve, laden zu kuscheligen Stunden zu zweit oder mit der ganzen Familie ein. Kulinarische Genüsse erleben Sie in unserem hauseigenem Restaurant Feichter`s Stüberl. Bei uns zählt die Qualität und deshalb bieten wir unseren Gästen selbstgemachte und frische Produkte aus der Region und zaubern daraus mediterrane oder internationale Gerichte. Natürlich sind die traditionellen Tiroler Schmankerl unsere Visitenkarte.Erholen Sie sich nach einem anstrengenden Ski- oder Wandertag in unserer 95m² großen Wellnessoase mit Finnischer Sauna, Biosauna und Dampfbad. Nach dem Schwitzen können Sie im großzügigen Freibereich ruhen.Unser Hotel liegt zentral und Sie erreichen die Wanderbushaltestelle in nur 150m und die Skibushaltestelle bequem direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Außerdem haben Sie einen direkten Einstieg in unsere bestens präparierten Langlaufloipen.Wir freuen uns auf SieIhre Familie Feichter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feichter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Feichter
Hotel Feichter Söll, Tirol