“Tolles Frühstück!!”

NANI - Kaffee & Konzept
Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Söll
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Beschreibung: Ein Ort zum Wohlfühlen: NANI – Kaffee & Konzept vereint Kaffeehaustradition und Shopping im kleinen Concept Store. Café Nani bietet seinen Gästen „Gutes für die Seele“: feines Frühstück, ausgezeichnete Kaffeevariationen, hausgemachte Kuchen, herzhafte Snacks, kreative Deko, Schmuck, Interiorartikel uvm. Stöbern, entdecken und genießen Sie sich durch den Tag.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Frühstück in gemütlicher Atmosphäre- haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die große Auswahl an Tee und Kaffeespezialitäten und die regionalen Lieferanten. Der kleine Concept Shop ist einen Besuch wert.

Danke, Barbara S!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Café dieser Art hatte ich nicht in einem ausgeprägten Wintersportort erwartet. Man merkt wie viel Liebe in der Einrichtung, im Kaffee und dem hervorragenden Kuchenangebot steckt. Wenn es die Öffnungszeiten zugelassen hätten, wären wir dort jeden Tag in unserem Urlaub eingekehrt.

Das Café NANI verdient eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Danke, sw77209!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier bei TripAdvisor auf dieses wundervolle Café aufmerksam geworden und haben es besucht, aufgrund der super Bewertungen.
Das Café ist sehr gemütlich eingerichtet und läd zum verweilen ein. Sowohl der Wintergarten, als auch der “normale” Raum sind individuell mit viel Liebe dekoriert.
Das Essen und die Getränke sind sehr gut, alles hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Hier kann man auch gut frühstücken. Das Café hat einen englischen Touch, sodass man hier auch zum Beispiel pouchierte Eier bekommen kann.
Aber auch die selbst gemachten Kuchen und Torten sind empfehlenswert.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Das beste Café in der Nähe vom Wilder Kaiser.

Danke, Lou S!
Bewertet 26. Februar 2018

Die Fahrt von Kitzbühel nach Söll zahlt sich für ein Frühstück bei NANI - Kaffee & Konzept auf alle aus. Tolles Frühstück, mit viel Auswahl! Super nettes Service und gemütlicher Einrichtung! Kann man nur weiterempfehlen!

1  Danke, Bettina1972!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und originell eingerichtetes Kaffee.
Super freundliche Bedienung
Sehr zu empfehlen.