“Sensationell”
Bewertung zu Schulhaus Restaurant

Schulhaus Restaurant
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Söll
Preisbereich: 4 $ - 35 $
Beschreibung: Wir sind viel auf der Piste, um uns ans Frischfleisch, Kraut & Ruben ranzupirschen, damit Ihr was feines auf den Teller bzw. ins Glas bekommt! Von Asien nach Italien bis hin zur USA, bei uns findet ein jeder etwas - das ist doch klar Gastro-Querdenker Hannes & seine Schulhaus Crew hauen nur das in die Pfanne, was ihnen selber ausgezeichnet schmeckt. Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!!
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen.
Ambiente absolut stimmig.
Personal wie aus dem Bilderbuch.
Service top

Vielen Dank!
Andrea

Danke, Kannlony!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Ein Super tolles Lokal, es gibt überall was zu entdecken. Der Name ist Programm. Mega freundliches Personal und natürlich auch die Chef Leute. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Es gibt für jeden etwas. Keine überladene Karte. Ich komme definitiv wieder.. Ich lasse noch ein paar Bilder sprechen

Danke, Daniel121981!
Bewertet 14. August 2020

Wir waren hier um uns ein paar Drinks zu gönnen. Die Getränke werden in ausgefallener Weise serviert wir fanden die Art sehr gut. Es ist alles liebevoll eingerichtet der Service war auf zack. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Florian S!
Bewertet 12. August 2020

Tolles Essen ! Sehr zu empfehlen ! Super Ambiente mit schönen Details. Tolles Team und alle freundlich ! Einladende Speisekarte sehr schön angelegt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 292volkerk!