“Abendessen mit der Familie”
Bewertung zu Jati Bar

Jati Bar
Platz Nr. 39 von 73 Restaurants in Sölden
Bewertet 4. August 2020

Im Ötztal die Location für mit etwas ausgefallener Gerichte.
Wir haben uns riesig über die Kombination des Essen von lokalem und zeitgemässen Essen gefreut. Die Burger, Pommes, Salate, und Bowl können wir sehr empfehlen. Die Getränkekarte ist ebenfalls sehr vielfältig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 790philippf!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kurz und knapp:

- leckeres Essen
- schnelle Bedienung
- nettes Personal

Zweiter Tag in Sölden mit spontanen Essen im Jati da es nahe unsere Pension .

Neben klassischen Gerichten gibt es hier auch Ramen oder Bowl die sehr lecker waren ebenso wie leckere Desserts.

Essen war innerhalb von 10 Minuten für alle Personen und alle waren sehr zufrieden. Preise sind okay und für die Region Sölden typisch.

Restaurant kann ich sehr empfehlen und werde hier sicherlich wieder herkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Enhob!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

wir als tiroler haben ein wochenende in sölden verbracht und sind durch zufall und hunger in die jati bar reingestolpert, fazit: zu einer flasche wein mussten wir importiertes wasser aus niederösterreich zukaufen für 6,50 obwohl das tiroler quellwasser sicher eines der besten ist, das 220g steak hat ein kleinwenig untergewichtig ausgesehen und zum bezahlen der nicht kleinen rechnung mussten wir hinter die bar gehen da sonst nur barbezahlung erwünscht ist ( mhhhh ????) essen war soweit ok kellner war freundlich nur der besitzer oder gf dürfte etwas gierig sein!!!! jojo die gier ist ein luder

Besuchsdatum: März 2020
Danke, manfred030466!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind spontan ins Jati, weil wir Burger wollten. Das Ambiente ist toll und die Bedienung war nett und schnell. Auch das Essen - 4 Burger und Pommes - kamen schnell. Wir waren total enttäuscht, denn die Erwartungen waren hoch bei regionalem Rindfleisch. Das Fleisch war total ungewürzt, manche noch ziemlich roh, das andere hart wie Schuhsohle. Die Pommes ohne Salz. Und das bei den Preisen.
Wir können die Begeisterung absolut nicht nachvollziehen, und die Preise erst recht nicht. Jeder Mc Donalds Burger ist besser.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Silke S!
Bewertet 8. Dezember 2019

Wer lokales, frisches Fleisch bevorzugt ist hier am richtigen Platz!! Große Auswahl an Craftbieren und nette Bedienung !! Immer wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Johnlover!