“Von einer Buchung sollte man eher absehen..”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Alpenheim Jörgele
Nr. 112 von 157 Pensionen in Sölden
Stahnsdorf, Deutschland
“Von einer Buchung sollte man eher absehen..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Der Kaffee wurde vorgekocht und nur warm in einer Teekanne serviert. Er schmeckte wie mehrfach aufgewärmt! Nach Beschwerde kam eine zynische Antwort: " Einem schmeckt der Kaffee dem anderen eben nicht und ich gebe ihnen genügend Wasser zum Verlängern, bis er ihnen schmeckt!" Ein Frühstücksei bekam man nur auf Nachfrage und Rühr- und Spiegelei wurde verweigert! Obst und Gemüse wurde am Bufett garnicht serviert! Das Frühstücksangebot mit drei Wurstsorten und etwas Schnittkäse hatte auf einem etwas größeren Stullenbrett Platz. Am Abreisetag waren wir allein im Frühstücksraum und dieser Umstand wurde ausgenutzt um uns, auf Grund der Kritik, schlechte Wurst hinzulegen. Nach Bescherde, gab sie zu, die schlechte Wurst hingelegt zu haben!! Wenn man dort buchen sollte, muss man unbedingt auf Kissen achten. ( Übelrichend mit Schweissflecken und Klumpig! Als Fazit: Auf Grund des unmöglichen Verhaltens der Vermieterin sollte man von einer Buchung eher absehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
9 Danke, Juergen K!

Alleinreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Entspannungsangebot nach dem Skifahren (Saune, Dampfsauna) einfach perfekt. Wir werden wieder kommen. Für jeden der was für den Winter sucht, die perfekte Unterkunft auch für Familien. Das Frühstück war gut, wer wollte bekam jeden Morgen ein Frühstücksei.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Altötting, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Haus ist im Allgemeinen in Ordnung, jedoch das "reichhaltige" Frühstücksbuffet ist mangelhaft. Wurst und Käse wird so lange wieder servíert, bis es gegessen oder ungeniessbar ist. Habe versehentlich Schinken verzehrt, der bereits schmierig und stinkend war und hatte nachmittags Magen-Darm-Probleme. Eine Reklamation diesbezüglich wurde von der Pensionswirtin unwirsch abgetan. Sind dadurch auch früher abgereist als gebucht und im Voraus bezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Susanne H!
Mels
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir hatten dieses Hotel während unserer Skiferien im Januar gebucht.
Das war ein Fehler: Die Betten sind komplett durchgelegen, im ganzen Flur herrscht ein muffiger Geruch, die gestellten Badetücher waren stark mit chemischen Mitteln getränkt.
Einen weiteren Minuspunkt bekommt die Pension für das Frühstück: Brötchen vom Vortag und billig Fleisch sowie Presskäse standen an der Tagesordnung.
Wir werden diese Pension in Zukunft nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Dee D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sölden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir haben auf der Durchreise nach Italien übernachtet.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, was wegen des Durchgangsverkehrs sehr angenehm ist. Man kann das Zentrum und die Seilbahn jedoch zu Fuß innerhalb von ca. 5-10min gut erreichen. Wer das Geräusch von Flüssen des Nachts nicht verträgt, sollte sich ein Zimmer gen Osten geben lassen. Wie meist in den Urlaubsorten in Österreich sind die Zufahrtswege rel. eng gehalten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Nr. 2 von 32 in Sölden
Pension Neururer
Pension Neururer
Nr. 12 von 157 in Sölden

Sie waren bereits im Pension Alpenheim Jörgele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpenheim Jörgele

Unternehmen: Pension Alpenheim Jörgele
Anschrift: Ortsteil Windau, Sölden, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Pantryküche Spa
Nr. 112 von 157 Pensionen in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Alpenheim Jörgele 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Alpenheim Jörgele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Alpenheim Jorgele Hotel Solden