“Schnell und komfortabel in den Bergen”
Bewertung zu Gaislachkoglbahn

Gaislachkoglbahn
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Sölden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Nach wenigen Minuten Fahrzeit erreicht man die Mittelstation - umsteigen und man kommt mit der zweiten Gaislachkogelbahn auf einen von drei Gletschern. Perfekt und alles wunderbar.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Alexander H!

Bewertet 1. April 2018

Einer der Hauptzubringer auf die Skipisten. Modern, schnell, sicher, grosse Transportkapazitaet und selbst in der Hauptsaison zu den Stosszeiten gegen 10-11 Uhr morgens haben wir nie Schlange stehen muessen

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, malhiermalda2015!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bahn, modern und schnell. Das Personal immer sehr freundlich! Im Sommer habe ich die Bahn leider noch nicht kennengelernt.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, Maik B!
Bewertet 1. Februar 2018

Ski-Transport geht nicht besser. Jedes Jahr Erneuerungen, die zwar gut bezahlt werden müssen, aber so ist das halt.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Perfekt I!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Januar 2018

Wir waren am 3.1.18 als Familie im Skigebiet unterwegs, das Wetter war alles andere als schön, es Scheite was das Zeug hielt. Dazu kann keiner was. Wir waren in Hochsölden zum Mittagessen und sind um 14 Uhr wieder auf die Piste und hätten Richtung Gaislachkogelalm müssen. Als wir zu dem Lift A17 Stabele kamen war dieser wegen Lawinwngefahr geschlossen. Somit mussten wir ins Tal fahren. Doch auch da war dann die Bergbahn geschlossen und wir waren gezwungen mit dem Taxi zu unserer Unterkunft zu fahren. Es hat uns 56€ gekostet. Natürlich geht Sicherheit vor, doch bin ich der Meinung, das die Liftbetreiber diese Lawinwngefahr und die Schließung der Lifte schon vorher gewusst haben und eigentlich dies auch im Gebiet an den Liften hätten kund tun müssen, damit man rechtzeitig zurück fahren könnte. Es gibt überall die Anzeigen und das Liftpersonal die eigenem darauf hinweisen könnten. Man kauft ja auch für teueres Geld den Skipass, da kann ich diesen Service dann auch erwarten.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, martinah404!