Highlights aus Bewertungen
Komfortable Gondeln mit grosser Förderleistung

Im zweiten Teils sind trotz grosser Gondeln viele Sitzplätze vorhanden. Der Ausblick auf die ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
TCRechen
Bochum, Deutschland
Direkter "Aufstieg" zum "Einstieg" in die Shaped Lines

Mit dem "Bergbahnen Unlimited Ticket", das es als Aufpreis auf die "Ötztal Premium Card/Ötztal ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Holger S
Alle 227 Bewertungen lesen

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bahn, modern und schnell. Das Personal immer sehr freundlich! Im Sommer habe ich die Bahn leider noch nicht kennengelernt.

1  Danke, Maik B!
Bewertet 1. Februar 2018

Ski-Transport geht nicht besser. Jedes Jahr Erneuerungen, die zwar gut bezahlt werden müssen, aber so ist das halt.

Danke, Perfekt I!
Bewertet 8. Januar 2018

Wir waren am 3.1.18 als Familie im Skigebiet unterwegs, das Wetter war alles andere als schön, es Scheite was das Zeug hielt. Dazu kann keiner was. Wir waren in Hochsölden zum Mittagessen und sind um 14 Uhr wieder auf die Piste und hätten Richtung Gaislachkogelalm müssen. Als wir zu dem Lift A17 Stabele kamen war dieser wegen Lawinwngefahr geschlossen. Somit mussten wir ins Tal fahren. Doch auch da war dann die Bergbahn geschlossen und wir waren gezwungen mit dem Taxi zu unserer Unterkunft zu fahren. Es hat uns 56€ gekostet. Natürlich geht Sicherheit vor, doch bin ich der Meinung, das die Liftbetreiber diese Lawinwngefahr und die Schließung der Lifte schon vorher gewusst haben und eigentlich dies auch im Gebiet an den Liften hätten kund tun müssen, damit man rechtzeitig zurück fahren könnte. Es gibt überall die Anzeigen und das Liftpersonal die eigenem darauf hinweisen könnten. Man kauft ja auch für teueres Geld den Skipass, da kann ich diesen Service dann auch erwarten.

Danke, Martina H!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da muss man gewesen sein. Man hat einen tollen Blick auf mehrere 3000er Berge. Man kann etwas klettern oder sich im X Cube verwöhnen lassen. Oder auch wandern. Als wir da waren wurde gebaut. Egal. Der Blick entschädigt für alles.

Danke, menknip!
Bewertet 7. Oktober 2017

...auf den Berg. Ticket bei der freundlichen Servicemitarbeiterin holen und dann in die Talstation, Gondel besteigen und schon geht´s nach oben. Der tollen Ausblick ins Tal gibt es noch dazu. In jeder Jahreszeit ein schönes Erlebnis

Danke, wvae!