“Fast alles Super” 3 von fünf Punkten

Nr. 13 von 33 Hotels in Sölden
Köln
“Fast alles Super”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben uns dort wohl gefühlt. Das ( Familienzimmer) war okay, das Schlafsofa der Kids nicht! Das 70er Jahre Bad wäre ein Ausschlusskriterium gewesen, hätten wir es vorher gesehen. Aber wenn man schonmal dort ist, geht auch das. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, AMAPLI!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar im "Joe's Steakhouse" im Hotel Castello Falkner. Das kleine gemütliche Restaurant wurde uns von einem Barman eines anderen Hotels empfohlen. Wir haben wunderbar gegessen. Das Fleisch war perfekt, aber auch alles drumherum war einfach super lecker: ein wunderbarer Salat, bestes Grillgemüse (nicht einfach so lieblos durchs Wasser gezogenes Gemüse wie andernorts), die Kinder haben Maiskolben nachbestellt weil es so gut schmeckte und am Schluss auch noch mit Wonne ein Desserts verdrückt. Der österreichische Wein war sehr gut.
Der Service war auch vorzüglich! Der Herr, der dort bedient scheint schon vieles gesehen zu haben,nimmt alles mit Humor und ist sehr charmant. Zum Abschluss spielten wir im Hotel noch ein kleines Familien-Billiard-Turnier.
Wir hatten einen wunderbaren Abend - empfehle ich gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Silvia B!
Seengen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Aufenthalt war einfach grandios. Der Empfang liess erstmal die wesentlichen Dinge (Eincheckformalitäten) auf der Seite und begeleitete uns zur Jause. Dort durften wir uns nach der Anfahrt stärken. Danach wurde uns das Hotel persönlich bei einer Führung vorgestellt. Nach dem Einleben im Zimmer wurde es bald Zeit für das Nachtessen Zeit. Es wurde uns ein Tisch in einer ruhigen Ecke zugewiesen. Dieser Tisch war während des ganzen Aufenthaltes für uns reserviert. Jeden Abend gab es ein 6-Gang Menü. Es waren aber auch Spezialwünsche möglich. Das Morgenessenbuffet überzeugte durch seine Vielfältigkeit.
Geschlafen haben wir super und immer lange. Dies auch wegen dem sauberen Wellness-Bereich mit 4 Saunas und einem kleinen Hallenbad.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und für Wintersportler ist die Bergbahn in 3 Minuten zu Fuss schnell erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Th0mi!
Trier
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

wir waren in den letzten Jahren sowohl im Sommer zum Ötztalmarathon als auch im Winter zum Wintersport im Castello. Der Gesamteindruck war 6 mal durchaus fabelhaft.
Nur leider hat uns die Russeninvasion so schockiert, das wir dieses Hotel so nicht nicht mehr empfehlen können.
Wer einer solchen Invasion nicht Einhalt gebieten kann oder besser will hat die Treue von Stammgästen nicht mehr nötig und auch verdient!!!!!!!!
Man beachte wenn der Russe kein Geld mehr hat kommt der genauso wenig wie die vergraulten Stammgäste!
Patrick

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, Patrick S!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Tolles Zimmer, toller Service!

In Mitten von den Alpen mit bester Lager.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde wieder hier Übernachten bei meiner nächsten Geschäftsreise!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Kleeblatt H!
uerikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

wir waren bereits zum zweiten mal im hotel castello falkner zu einem kurzurlaub. es wird viel geboten in diesem äusserst gastfreundlichen, charmanten haus. vom kompetenten, freundlichen personal, über die gemütlich ausgestatteten, sehr sauberen zimmer, die leckere, nachhaltige küche, die geschmackvolle architektur (welche auch punkto bauqualität besticht) bis zum reichhaltigen wellnessangebot stimmt einfach alles. wen wunderts.... wir haben bereits den nächsten und sicher nicht letzten urlaub im castello gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, myrta g!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im März eine Woche Skiurlaub in dem Hotel. Das Hotel ist gut eingerichtet und die Zimmer gemütlich. Auch das Schwimmbad ist sehr gut.
Aber leider überwiegen die negativen Eindrücke.
Dem Hotel fehlt komplett die gastfreundliche Atmosphäre wie man es sonst von Hotels in den Skiorten Österreichs kennt. Das Personal ist distanziert und beschränkt die Kommunikation auf das Nötigste. Das Restaurant mit Sitz am Gang und Blick zur Küche ist unruhig und ungemütlich. Die Auswahl des Frühstücksbuffet sollte bei der Hotelklasse grösser sein. Der Käse bog sich schon vertrocknet nach oben.
Zum krönenden Abschluss wurde uns aus dem Zimmer Geld entwendet, was nur während der Zeit des Beladens des Autos passiert sein kann. Den Verlust haben wir erst zu Hause in Deutschland bemerkt. Seitens des Hotel gab es keinerlei Reaktion, nach Mitteilung des Verlustes.

Aufenthalt März 2012
Nr. 4 von 33 in Sölden
Hotel Tyrolerhof
Hotel Tyrolerhof
Nr. 9 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Castello Falkner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Falkner

Unternehmen: Hotel Castello Falkner
Anschrift: Oberwindaustrasse 19, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Sölden
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 10 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Falkner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Falkner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Falkner Solden
Castello Falkner Hotel