“Super Atmosphäre”
Bewertung zu s'Finale

s'Finale
Platz Nr. 44 von 69 Restaurants in Sölden
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zum wiederholten Mal dort Apresski gemacht, war lustig und Stimmung war gut. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Familiemithund!

Bewertet 21. Januar 2018

Kurzer Zwischenstop zwischen den Abfahrten. Nur Snacks auf der Speisekarte. Im Aussenbereich mit Bedienung. Alles sehr fix bestellt und auch so schnell geliefert.
Currywurst Pommes Schranke - Toast Hawaii - Schinken-Käse-Toast, war alles warm, frisch und appetilich.
Aber 4 Essen und Getränke - 50€ sind schon ein stolzer Preis für "nur" Fingerfood - auch wenn es lecker war.

Danke, Joerg-A-Gavaller!
Bewertet 14. März 2017

Hier kann man essen zu fairen Preisen und ab Nachmittag feiern . Egal ob die Sonne scheint oder es schneit. Die bezaubernden Mädels am Tresen bringen die Drinks und verdienen es zwischendurch mit trinken zu dürfen . Genauso wie Mexx ...haltet nach ihm Ausschau und grüßt ihn . Ich denke das kann gar nicht schaden ;-) liveauftritte finden hier zusätzlich auch statt und rocken den Laden noch mehr als sonst

Danke, dzeidl!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Apresski dort, super Stimmung, nicht ganz so voll wie in der Schirmbar im Tal. Man fährt mit der Schrägbahnnproblemlos hoch und runter, Ski können eingeschlossen werden.

Danke, Familiemithund!
Bewertet 2. März 2017

Eine klasse Adresse wenn man von der Skipiste kommt um danach noch ein wenig Party zu machen. Das Radler schmeckt dort super lecker.

Danke, Andrea B!