“Hoher Preis - mittlere Qualität.”
Bewertung zu ´ s Pfandl

´ s Pfandl
Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Beschreibung: wir haben vom 17.12. - einschließlich 24.12.2016 - Betriebsurlaub
Beschreibung: wir haben vom 17.12. - einschließlich 24.12.2016 - Betriebsurlaub
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen sind wir auf das Restaurant gekommen.
Ambiente - urig, gemütlich & einladend.
Service - freundlich

Essen - zur Vorspeise bestellten wir Knoblauchbaguette, es kam nicht mehr als ein im Ofen aufgebackenes Baguette wie man es kennt.
Die Hauptspeisen, Grillteller & Wiener Schnitzel mit Pfifferlingen und Spätzle. Geschmacklich war das ganze Mittelmaß - einfache Durchschnittsküche. Wogegen ja auch nichts spricht, wenn man für die Speisen nicht solch einen Preis zahlen muss.

Danke, Corinna T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. September 2018

Wir wurden herzlich empfangen und ohne dass wir eine Reservierung hatten wurde uns ein Tisch auf der Terrasse zugewiesen. Die junge Dame war sehr freundlich und erkundigte sich immer wieder nach unserem Wohlergehen.
Die Auswahl in der Speisekarte bietet vorwiegend lokale Spezialitäten an. Diese werden auch sehr fein zubereitet und schön angerichtet. An diesem Abend bestand auch die Möglichkeit vom Grill à Diskretion zu essen. Es wurde vielerlei Fleisch und gegrilltes Gemüse mit Salat angeboten. Alles war wirklich sehr gut und verführte beinahe zum "Überessen".
Die Preise sind soweit ok. Gerne kommen wir da wieder hin, auch wenn es vom Dorf her doch ein wenig ein weiter Weg zu Fuss ist.

Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen einen super schönen Abend im "s Pfandl". Das Restaurant befindet sich in einer "alten Scheune" mit einem sehr gemütlichen Ambiente, geschmackvoll eingerichtet. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich, wir ließen uns zwei Pfandln servieren. Die Zubereitung erfolgte recht zügig und das Essen schmeckte hervorragend! Richtig gut! Die Augen aßen auch gleich mit. Wir hatten einen rundum schönen gemütlichen Abend. Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen!

Danke, resi93!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen unseres Österreichbesuches zweimal im s Pfandl gegessen. Beide Besuche haben meinen guten Eindruck bestätigt: hier kann man gut, reichlich und zu einem angemessenen Preis essen. Selbst bei ordentlichem Schnapsgenuss sind wir bei drei Gängen unter 50€ pro Kopf geblieben, was für Sölden echt erwähnenswert ist. Auch war bei beides Besuchen das Personal stets freundlich und für einen Scherz zu haben. Auch der Chef und der Juniorchef haben sich für den ein oder anderen Plausch an den Tisch gestellt und einem Tipps für vielleicht ein anderes gutes Restaurant oder eine Bergweisheit parat gehabt. Wir haben uns hervorragend unterhalten und gut versorgt gefühlt. Die Essen war sehr lecker und rasch am Tisch! Den Kaiserschmarn sollte man echt probieren und wenn man einen großen Hunger hat sind die Käsespätzle ein guter Tipp: wer danach nicht satt ist, der hat ein Loch im Bauch! Beide Daumen hoch für sPfandl

Danke, theFabs86!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker, sowohl Hauptspeise als auch der Nachtisch. Der Ausblick draußen ist wirklich toll!

Danke, RobinRScherbatsky!