“Nach 17 Jahren Sölden hier gespeist”
Bewertung zu Hotel Hubertus

Hotel Hubertus
Platz Nr. 24 von 70 Restaurants in Sölden
Küche: österreichisch
Bewertet 26. August 2018

Nach langer Zeit in Sölden haben wir dieses Restaurant besucht und wir wurden auch nicht enttäuscht. Fixe, freundliche und kompetente Bedienung. Speisen waren sehr gut und ausreichend. Preislich auch nicht übertrieben und fair. Es gibt auch eine Terrasse vorm Haus, die aber direkt an der Hauptstr. durch Sölden liegt! Am Abend ist aber der Verkehr nicht mehr so stark!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 1000heinzs!

Bewertet 1. Juli 2018

Schräg gegenüber vom Schrägaufzug ins Ski-Gebiet gelegen kann man praktisch nicht bequemer in den Ski-Tag starten.
Das Zimmer war funktional und sauber. (Da es nicht zu den bereits renovierten gehörte auch etwas preiswerter als die top-modernen.)
Der Service beim Essen war professionell und herzlich, das Essen sehr lecker.
Insgesamt ein gelungener, wenn auch nicht außergewöhnlicher Aufenthalt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, doco885!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Unsere Gruppe (10 Personen) hat sich sehr wohl gefühlt. Ausgezeichnete Küche und aufmerksamer und nicht aufdringlicher Service. Zuvorkommende Abwicklung bei der Rezeption, da 1 Zimmer berufsbedingt vorzeitig abreisen musste. Perfekte Lage im Zentrum und beim Dorf-Shuttle. Danke und großes Lob an Alle.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sigi19!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Restaurant vom Hotel Hubertus auf Grund der guten Bewertungen. Leider wurden wir sehr enttäuscht.

Das Essen war zwar rasch nach der Bestellung da, aber leider nur lauwarm.

Die Krönung war aber ein Barthaar im Salat, welches uns auf Nachfrage als Dillspitzen „verkauft“ wurde.

Wirklich unterirdisch!

Leider keine Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, uli_08!
Bewertet 16. November 2017

Das Essen war sowohl für Gaumen, als auch für das Auge ein Feuerwerk und eine Freude Obwohl die Teller sehr überschaubar waren, war man gut gesättigt, auch wenn man den Tag zum Sport treiben genutzt hatte
Absolut aufmerksame und freundlicher Servicekräfte, die am 2. Tag bereits genau wussten, was man an Getränken bevorzugt und das Servieren in angenehmem Tempo und mit ausreichenden Abständen erledigten

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, bherzogenrath!