“Gut gefuellt aber trotzdem schnell”
Bewertung zu Tiroler Stube

Tiroler Stube
Platz Nr. 24 von 68 Restaurants in Sölden
Bewertet 1. April 2018

Dieses Restaurant ist zwar gross und voll zur Hauptsaison, da direkt am Massenzubringer, aber trotzdem gemuetlich.
An unseren Tisch wurden insgesamt 3 verschiedene Paaerchen zusammengesetzt, da es so voll war. Der Service war trotzdem sehr schnell und gut.
Es gab auch reichlich Auswahl an Hauptgerichten zu moderaten (fuer Soelden) Preisen.
Meine Tiroler Groestl waren auch sehr gut.

Danke, malhiermalda2015!

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz gemütliche bediente Wirtschaft direkt an der Mittelstation der Gaislachkogel Bahn. Daher hatten wir erwartet mehr Gedränge zu erleben, wurden jedoch angenehm überrascht.
Das Essen bietet einiges aus der Tiroler Küche. Es war in Ordnung jedoch kein Highlight. Dieses war dann das hausgemachte Dessert des Tages, was wirklich ausgezeichnet war. Für alle die einmal dem üblichen einerlei der SB-Restaurants entgehen wollen zu empfehlen.

Danke, Klaus F!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Kaiserschmarren und Gerstensuppe. Platz ein bisschen knapp. Direkt an der Bahn. Mountainbiker freundlich.

Danke, Caroooos!
Bewertet 10. August 2016

Wir haben zweimal am Nachmittag in der Tirolerstube eingekehrt, das Jausebretterl schmeckt ausgezeichnet und reicht locker für zwei Personen. Vom Personal wird jedes Mal noch zusätzliches Brot angeboten. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Bravo!

Danke, EJ_Hausen!
Bewertet 20. Februar 2016

Mein Freund und ich sind auf Empfehlung von unserem Skilehrer Markus schon mehrfach hier mit und ohne Markus eingekehrt und waren immer begeistert! Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, der schnell und umsichtig arbeitet. Köstliches Essen, 1a Fischsuppe, leckere Knödel, "Unsere Pasta" ein Gedicht. Kurze Wartezeiten auf Essen und Getränke. Geschützter Außenbereich und schön gestaltete Gasträume. Offener, sehr sauberer Küchenbereich mit Köchen, die sich einfach freuen das man da ist und gut essen möchte und der Küchenchef, Robert Kleinlercher, rundete alles durch seine ehrlich sympathische Art wunderbar ab.

Danke, Astrid P!