Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist eine Bereicherung für Sölden. Es stimmt einfach alles, Das Design Hotel hat Klasse.
Wir waren 5 Tage im Skiurlaub auf dem Gletscher. Wir waren rundum, persönlich und professionell bedient worden. Das Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, MarkusAlig!
Kathrin Glanzer, Geschäftsführer von Bergland Design und Wellnesshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Herr Alig,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, das ist die größte Motivation für uns, das leiten wir selbstverständlich an unser Team weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße

Bewertet vor 4 Wochen

Stilvolles Hotel mit exzellenter Kulinarik sowie sehr freundlichem Personal. Schöne Wellness Anlage mit Outdoor Pool. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und professionell. Für mich definitiv eine top Adresse in Sölden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: allein
Danke, marcelstalder!
Kathrin Glanzer, Geschäftsführer von Bergland Design und Wellnesshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Herr Stadler,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Bewertet am 25. September 2020

Eigentlich waren nur drei Tage geplant, dann sind acht draus geworden. Das Bergland ist einfach umwerfend, und zwar in allen Belangen: Das Personal, die Zimmer, das Frühstück, das Abendessen, der Spa-Bereich.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WFranHH!
Kathrin Glanzer, Geschäftsführer von Bergland Design und Wellnesshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Lieber WFranHH,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. So soll es sein!

Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Bewertet am 22. September 2020

Ankommen und Wohlfühlen! Freundliches Personal. Waren schon mehrmals da. -:)) Für alle ist was dabei und wir werden wiederkommen. Sommer und Winter immer wieder sehr gerne. Personal sehr freundlich ob Jung oder schon länger da...

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, kaufmanndahlem!

Guten Tag kaufmanndahlem,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, Sie immer wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Das ist das größte Lob, das wir für unsere Arbeit bekommen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Familie Grüner und das Bergland Team

Bewertet am 1. September 2020

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind modern, sytlisch und sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem extra (Mini-)Zimmer für die Kinder. Der Wellness-Bereich ist traumhaft schön, der neue Outdoor-Pool ist mit dem traumhaften Blick auf die Berge, einfach unbeschreiblich. Eine ganz klare Empfehlung von uns.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, timea117!
Kathrin Glanzer, Geschäftsführer von Bergland Design und Wellnesshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Liebe timea117,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und mit Ihrer Familie schöne, erholsame Tage verbracht haben.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

und das Bergland Team