“Top Designhotel mitten in Sölden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergland

Hotel Bergland
Nr. 2 von 33 Hotels in Sölden
Graz, Steiermark, Austria
“Top Designhotel mitten in Sölden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel präsentiert sich im Top Design mit sehr charmantem Alpenschick ;-)!

Das Personal ist gut geschult uns super freundlich. Sehr schöner, kleiner Spabereich der nie überlaufen war. Die Zimmer einwandfrei und geräumig. Essen wirklich spitze.

Preis ist natürlich auch dementsprechend hoch, aber Ausstattung und Service entsprechen der Preisstruktur.

Dazu ist auch noch das Skigebiet spitze und vom Hotel schnell erreichbar.

Dh alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Alexander W!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Alexander,

es ist uns eine große Freude zu lesen und zu wissen, dass Ihnen Ihr Winterurlaub bei uns so ausgesprochen gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Ihre Worte zeigen uns, dass unser BerglandTeam seine Aufgaben mit Bravour meistert und den Gästen gerne und hilfsbereit zur Seite steht.
Dies ist, neben unserem Panorama Wellnessbereich, der regionalen Küche sowie der direkten Skigebietsanbindung auch eine sehr wichtige Komponente, die dementsprechend in einen besonderen Qulitätsstandard und Preis resultiert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Sölden,
Ihr BerglandTeam

• Tschechische zuerst
Muntelier, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Eher per Zufall vor 2 Jahren beim vorbeifahren entdeckt und jetzt schon zum dritten Mal Gast gewesen in diesem, in meinen Augen, perfekten Haus. War im Sommer, im Winter und jetzt in der Vorsaison zu Gast und jedes Mal war es für uns wie "nach Hause" kommen. Jeder Wunsch, auch wenn du gar keinen hast, wird dir von den Lippen abgelesen. Das Essen ist formidabel, manchmal überfordert die riesige Auswahl geradezu. Das Frühstücksbüffet ein Wahnsinn.Der Wellness Bereich sucht seinesgleichen. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Das Ambiente ist sportlich-leger, Pelzträger- innen zum in der Minderzahl, der Weinkeller vorzüglich und die Gastgeber unaufdringlich freundlich. Ich bin weit und oft auf der ganzen Welt herumgekommen....aber das Bergland gehört mit Bestimmtheit zu meinen Top3! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Steffel67!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Steffel67,

vielen Dank für die lobenden Worte und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns wenn wir Ihnen wieder einen tollen Urlaub bescheren konnten. Das größte Lob ist es, wenn wir es schaffen unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu verzaubern egal zu welcher Jahreszeit und Saison.

Wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Liebe Grüße aus den winterlichen Sölden,
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kalte Zimmer
Keine Reaktion auf Beschwerde wegen der Kälte....
Wellenbereich war zur Hälfte an Seminargruppe vermietet.

Wenn man aufmerksam hinsieht bestehen insgesamt einige Mängel.

Zum Service;
-ausdrücklicher Wunsch nach vegetarischem Essen wurde mehrfach vergessen bzw. ignoriert.
- keine Reaktion auf Beschwerde generell
- zugesagte und beworbene Mittagsjause wurde ersatzlos gestrichen usw...

Das Hotel ist nicht schlecht aber eben sein Geld nicht wert.

Kenne viele 3 Sterne Hotels die für dem halben Preis, deutlich besseren Service bieten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, sven s!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Sven S,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns in erster Linie für die späte Antwort sowie für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen bereiteten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns direkten Kontakt aufnehmen würden um so detailliert auf Ihre Kritik eingehen zu können. Für uns ist es äußert wichtig stets Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt zu bekommen umso den Anspruch jedes einzelnen Gastes gerecht zu werden.

Es wäre uns zudem eine Freude, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Ihnen unsere normalerweise hohe Servicequalität unter Beweis zu stellen und nochmals Gast in unserem Haus werden.

Mit besten Grüßen aus Sölden,
Dottikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Bergland an der Ferienmesse in St. Gallen kennen gelernt. Mit hohen Erwartungen sind wir nach Sölden gefahren und wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, die Erwartungen wurden weit übertroffen.
Es ist schwierig all die positiven Eindrücke in Worte zu fassen.
Überaus freundliches Personal, ein wunderbares Zimmer, hervorragendes Essen und ein Spa der keine Wünsche offen lässt. Dies nur ein paar Highlights die es zu erwähnen gibt.
Es waren eindrucksvolle Tage im Bergland und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 641Reto65!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber 641Reto65,

Es freut uns dass wir Ihnen einen tollen Urlaub bescheren konnten. Stolz sind wir besonders, dass Ihre Erwartungen sogar übertrafen und Ihnen so viele positive Eindrücke mit nach Hause gegeben haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Sölden,
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nach einem Jahr waren wir wieder im Bergland. Und im Prinzip könnte ich meine Lobeshymne nochmal wiederholen. Es war also keine Eintagsfliege, sondern die hohe Qualität ist ganz offensichtlich Prinzip des Hauses. Das reicht vom Saunameister bis zur Besitzerin, die schon mal persönlich Gästewanderungen übernimmt.
Hervorzuheben ist die hohe Qualität in Restaurant und Service. Ob rappelvoll oder fast leer - das Niveau entspricht durchaus Restaurants, die bei den klassischen Führern Punkte und Hauben haben.
Was gibt es an Kritikpunkten? WLAN ist immer noch ziemlich schwach. Das war's dann auch.
Jedenfalls hatten wir trotz sehr schlechten Wetters eine tolle Zeit.
Gut, die Preise sind durchaus stattlich. Allerdings bekommt man dafür auch ein sensationelles Frühstück, abendliche Gourmetmenues, Snacks und Kuchen am Nachmittag. Viele Sport- und Wanderangebote und ein wunderbares Spa.

Zimmertipp: Man macht wohl mit keinem Zimmer etwas falsch, deshalb den individuellen Geldbeutel entscheiden lass ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, fisinho!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber Fisihno,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns Ihnen einen so tollen Urlaub geboten zu haben. Unsere Wanderungen sind ein wichtiger Punkt in unserem Sommer- Aktivprogramm, weshalb auch unsere Gastgeber, Sigi und Elisabeth, gerne eine Wanderung übernehmen und so ihre Passion für die Landschaft und Kultur an unsere Gäste weitergeben. Auch unser Service-Team möchte sich für die lobenden Worte bedanken. Die hohe Qualität in unserem Restaurant, unabhängig von der Belegung, hat bei uns Priorität. Schön ist für uns zu sehen, dass Sie auch trotz des schlechten Wetters eine tolle Zeit hatten. Unsere Preise verstehen sich stets als Inklusiv preise was sie im ersten Moment etwas höher erscheinen lässt auf den zweiten Blick erkennt man jedoch, dass vieles inkludiert ist, was in anderen Hotels zu bezahlen wäre (Parkplatz, Freizeitangebot, etc.). Die kleinen Probleme mit den WLAN versuchen wir bis dahin auch gelöst zu haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Sölden,
Das Hotel- Bergland Team
P.S.: Die kleinen Probleme mit den WLAN versuchen wir bis dahin auch gelöst zu haben ;-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel und seine Mitarbeiter waren absolute spitze! Wir wurden sehr individuell betreut. Das Team hat es geschafft dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Das Essen war hervorragend, sei es das Frühstück oder das 5 Gänge Abendessen. Wünsche wurden einem von dem Lippen abgelesen. Besonders möchte ich mich bei "Simon" bedanken der für die Organisation des Aktivitätenprogramms zuständig ist. Mit großer Leidenschaft hat er Biketouren, Klettersteige oder Wanderungen organisiert. Aber auch alle anderen Kollegen waren mit Herzblut immer um unser wohl bemüht. Ich kann einen Aufenthalt im Bergland nur empfehlen. Es ist ein tolles Design Hotel, mit viel Nähe zum Gast. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, waldmat!
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber waldmat,

die Begeisterung liegt ganz auf unserer Seite, wenn wir Ihr Feedback lesen und feststellen dürfen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.

Zudem ist es uns eine große Freude, dass es uns und besonders Simon vergönnt war Ihre Wünsche mit Leidenschaft und Herzblut zu erfüllen. Wir werden dieses Lob selsbtverständlich an Ihn und unser Team weitergeben, denn Sie als Gast stellen die wahre Motivation dar.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und vielleicht gehts dann mit Bikeguide zum "richtigen" Mountainbike-Techniktraining. ;-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Sölden,
Ihr Bergland-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade 4 Tage im Hotel Bergland und sind vollends begeistert. Angefangen mit dem sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal, über das moderne Design des Hotels, bis hin zum Spa, der alle Wünsche erfüllt.
Die 3/4-Pension begeistert mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, einem kleinem Nachmittagsbuffet (Kuchen, Salat und kleinere warme Speisen) und einem 6-Gänge-Nachtessen.
Das war bestimmt nicht unser letztes Mal im Bergland.

Aufenthalt August 2013
Danke, M_K_Brunner!
Lieber M_K_Brunner,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Persönlichkeiten eine Freude bereiten konnten und Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Sölden,
Ihr Bergland Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Nr. 4 von 33 in Sölden
Hotel Castello Falkner
Hotel Castello Falkner
Nr. 13 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Unternehmen: Hotel Bergland
Anschrift: Dorfstrasse 114 | 6450 Sölden, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 2 der Familienhotels in Sölden
Nr. 2 der Luxushotels in Sölden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 2 der Romantikhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergland 4*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Bergland in Sölden vereint unter seinem Dach alle Zutaten für einen rundum gelungenen Winterurlaub. Der Prototyp eines modernen Skihotels bietet einen eigenen Sportshop, eine Skischule und die Anbindung via Schrägseilbahn ans Skigebiet. Absolutes Highlight: Das 1.700 m² Sky-Spa im fünften Stock gibt den atemberaubenden Blick auf die Ötztaler Bergwelt frei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergland Soelden
Bergland Hotel Solden