“Super!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 33 Hotels in Sölden
Hard, Österreich
“Super!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Sölden, 2 min. vom nächsten Schilift entfernt. Das Hotel ist neu und das Ambiente ist gediegen. Das Zimmer war groß und hell. Das Bad ist ein Traum. Ich hätte zu Hause auch gern so ein großes Bad. Der Spa-Bereich liegt im 5. Stock und bietet alles was das Herz begehrt (Sauna, Ruheräume, Schwimmbad und eine schöne Sonnenterrasse auf dem Dach). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Menüs am Abend ausgezeichnet und sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Im Winter muss es toll sein, nach dem Schifahren den Wellnessbereich zu nutzen. In meinem Zimmer stand ein toller Schaukelstuhl, den ich am Liebsten mit nach Hause genommen hätte. Leider passte er nicht in den Kofferraum ;-) ! ICH KOMME SICHER WIEDER!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, petra73!

• Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel Bergland liegt mitten in Sölden und ist der Hammer. Hier wurde vor knapp einem Jahr alles erneuert. Das alte Hotel wurde komplett durch einen Luxus Wellnesshotel ersetzt. Wir waren mitten im Sommer dort und es war wirklich fast nichts los. Ich glaub zu dieser Zeit gab es deutlich mehr Angestellte als Gäste. Nichtsdestotrotz wurde ein reichhaltiges Programm für die Gäste organisiert. Verschiedene Wanderungen und Mountainbiketouren wurden täglich angeboten. Das Essen war fantastisch, es gab immer ein 5 Gängemenü mit hauptsächlich regionaler Küche. Das Frühstück war auch super. Die Zimmer waren auch richtig schön und sehr autentisch eingerichtet.
Höhepunkt ist aber sicherlich der Wellnessbereich mit Saunen, Pool etc. Es war mit Sicherheit der schönste Wellnessbereich in welchem ich bisher war.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Martin G!
Böhlerwerk
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel hat uns, obwohl wir nur eine NAcht dort waren, mit dem modernen und troztdem extrem gemütlchen Stil sofort überzeugt. In allen Belangen wurden die besten MAterialen (Amaturen, Lift, Guest Supplies und vieles mehr) verwendet. Die Kombination des modernen und doch ländlichen Stils ist dem Hotel perfekt gelungen. Absolut Top Spabereich. Nicht nur in den Zimmern auch im Spabereich, REstaurant und in der Lobby spiegelt sich die österreichische Gemütlichkeit in Kombination mit dem modernen Stil wieder.Könnte noch lange vom Bergland schwärmen und Romane darüber schreiben. Hotel hätte absolut fünf Sterne Kategorie verdient.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 9 von 33 in Sölden
Hotel Castello Falkner
Hotel Castello Falkner
Nr. 13 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Unternehmen: Hotel Bergland
Anschrift: Dorfstrasse 114 | 6450 Sölden, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 2 der Luxushotels in Sölden
Nr. 2 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 2 der Familienhotels in Sölden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Sölden
Preisspanne pro Nacht: 345 € - 1.006 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergland 4*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Bergland in Sölden vereint unter seinem Dach alle Zutaten für einen rundum gelungenen Winterurlaub. Der Prototyp eines modernen Skihotels bietet einen eigenen Sportshop, eine Skischule und die Anbindung via Schrägseilbahn ans Skigebiet. Absolutes Highlight: Das 1.700 m² Sky-Spa im fünften Stock gibt den atemberaubenden Blick auf die Ötztaler Bergwelt frei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergland Soelden
Bergland Hotel Solden