Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2020

Sehr nette Gastgeber und super sauber. Jeden Tag werden die Zimmer aufgefrischt und es gibt neue Wäsche. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und von guter Qualität. Die Gastgeberin ist immer präsent, und fragt nach dem befinden.

Zimmertipp: Zimmer 9 mit kleiner Küche
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Peter-aus-Essen!
Bewertet am 4. Januar 2020

Tolle Familiengeführte Pension.
Zentral gelegen, großzügige Familienzimmer und sehr gutes Frühstück und alles sehr sauber. Gerne wieder einmal! Sehr zum empfehlen. Verbesserungsbedarf gibt es lediglich im Bereich Sauna und Fitness.

Zimmertipp: Familienzimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, FamWoelfle!
Bewertet am 28. Dezember 2019

Alles hat soweit gepasst, wäre da nicht die Frau des Hauses. Von Herzlichkeit und Freude an der Arbeit keine Spur. Der Gast wird hier ständig von ihr kontrolliert, ob er auch alle Regeln des Hauses einhält. Parken etwas neben den Markierungen wird mit einer entsprechenden Ansage geahndet. Frühstücken ist nur an den von ihr vorgesehenen Tischen möglich auch wenn man dann getrennt sitzt. Schade, es wäre doch so einfach.

Zimmertipp: Wir hatten drei Zimmer gemietet. Alle waren okay.
Danke, meyerjae!
Bewertet am 24. Dezember 2019

Eine wunderbare Begegnung. Es macht seit Jahren immer wieder viel Spaß und Freude da zu sein.
Für uns ein highlight im Jahr bei Familie Arnold zu sein. Die logisdtik und Lage des Hauses ist hervorragend. Alles fußläufig erreichbar.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gleichwertig
Danke, nonnenmacher2019!
Bewertet am 16. Dezember 2019

Leckeres und vielfältiges Frühstück, die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Lage in Sölden ist super, alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Chefin war leider sehr unhöflich, in keinster Weise gastfreundlich!

Reiseart: mit Freunden
Danke, bergkind331!