“Preis/Leistung hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 33 Hotels in Sölden
Aachen
“Preis/Leistung hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

August 2014. Durchreise. 1 Übernachtung. Sehr saubere und moderne Zimmer. Preis für EZ unter 50.- incl. hervorragendem Frühstücksbuffet, was wirklich keine Wünsche offen lässt.
Lage an der Hauptstrasse etwas laut, aber Fenster isolieren sehr gut. Lage hinten raus zum Fluss ist attraktiver, aber auch der fliest nicht gerade leise. Für 1Nacht ist es dennoch das Hotel meiner Wahl.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Maurice C!

• Tschechische zuerst
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir verbrachten (2 Erwachsene, 2 Kinder 9 + 6) zwei wunderschöne Wochen im Juli 2014 im Hotel Liebe Sonne. Das Hotelpersonal wie die Besitzer waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen immer ausgezeichnet. Der Kinderklub mit Nathalie gefiel unseren Kindern sehr. Das Hallenbad wie auch der Standort waren perfekt. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Andreas L!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren gerade zur Zeit dort, als der Ski-Weltcup begonnen hat. Im Restaurant wurden wir schon sehr herzlich Empfangen. Nur mit einem kleinen Hunger schlugen wir dann doch zu, da das Angebot der Salate und Hauptspeisen hervorragend war.
Eine richtige Freude.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, aschwendi!
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dies Jahr hatte meine Skisaison leider einen schlechten Start.
Eigentlich wollten wir ein Hotel am Berg erreichen, kamen aber mit dem Auto in der Nacht nicht hoch.
Nun waren wir gezwungen, uns spät nachts noch ein anderes Hotel zu suchen.
Wir wären sonst nicht dahin gegangen.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Sölden. Das mag ja für Fußgänger toll sein, um im Dorf alles schnell erreichen zu können . Auch ist ein Ski-Lift fussläufig erreichbar.
Die Hoteltiefgarage ist eine furchtbar enge Angelegenheit.Unser großes Fahrzeug passte so gut wie nicht in die Parklücken.Immerhin gibt es eine Garage im Haus.
Das Zimmer war einfach und sauber.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig , es gab frisch zubereitete Eierspeisen und schöne Brotsorten, frisches Obst. Soweit gut.
Das Frühstückspersonal war nett.
Was mich maßlos ärgerte war die Hotel-Leitung, die mit Kritik umgeht nach dem Motto:
Sie können mich gern haben.....od. ähnlich denkbares.
Es ist wohl so, wie die Amerikaner sagen würden: " they are doing too well".....
Es ist wohl die Buchungslage ( noch) zu gut......
Also, ein familiär geleitetes Hotel wird meist mit persönlicherem und freundlicherem Umgang geleitet.
Sobald ein jung dynamischer Hoteldirektor und ein ebenso anwesender Hoteleigner sich nicht um Kritik scheren müssen, ja, dann stimmt's halt gar nicht...

Schade für diesen Start 2014 und diese erste Nacht.
Wir haben für die kurze Nacht über € 200,- bezahlt, mit Frühstück .Dabei wird ansonsten dieser Preis für die Halbpension verlangt.
Da wir aber das Pech hatten , spät zu kommen und wir als Notfall ein Zimmer brauchten, da wurde uns der Preis eben als Ü/ Frühstück verkauft.
Notlagen kosten eben......
Das Haus muss unterstützt werden , denn der Hoteldirektor kostet ja auch Geld.
Nochmals, das Personal selbst im Haus, Frühstück waren in Ordnung.

Und, wie schön:
Endlich in unserem eigentlich gebuchten Hotel angelangt wurden wir
Persönlich und freundlich von der Eignerfamilie begrüßt.
Deren wichtigste erste Frage war es: wie geht es Ihnen denn nach der ersten missglückten Nacht im Schneetreiben , und, was können wir für Sie tun....
Das tat gut .
Klar, wir werden uns dorthin orientieren, wo alles stimmt.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Biodoc2013!
Caroline G, Manager von Hotel Liebe Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Herr Biodoc2013,

natürlich schätzen wir es sehr das Sie Ihrer Meinung kund tun, Sie haben es uns ja versprochen sich diesbezüglich an einer entsprechender Stelle zu äußern. Das diese Bewertung, Aufgrund der 15 Euro die Sie für Ihren 2. Hund haben bezahlen müssen zustande kam, vermissen wir leider. Darum ging es ja tatsächlich bei Ihrer Abreise und Ihr daraus resultierender Frust des Managements gegenüber.

Jedoch möchten wir uns aber auch für Ihre positiven Zeilen bedanken und sind natürlich auch froh darüber das Ihr restlicher Urlaub in Sölden entsprechend war.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Frau und Ihren beiden Hunden wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst,
Friedrich Szummer
Hoteldirektor
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren als familie mit kindern im sommer in der lieben sonne. das hotel hatte alles was wir uns wünschten, angefangen bei der freundlichen begrüßung, über das große zimmer, den schönen wellnessbereich bis zum hervorragenden essen. vorallem das frühstück sei hier lobend erwähnt. lediglich beim abendessen schien das service manchmal etwas überfordert, was aber den positiven gesamteindruck nur gering trübt!
bis nächstes jahr!

• Aufenthalt August 2013
Danke, peter_gf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr gut gelegen. Leider kam mir das Personal an der Rezeption nicht geschult vor. Der Check in ging recht langsam und man wurde nicht sehr sympathisch begrüßt. Zimmermädchen waren allerdings total nett. Generell wurde ich wieder hinfahren dann aber nicht mit der Familie sondern nur mit Freunden, denn es ist so laut durch die Disko unten, das man nachts nicht schlafen sollte Sonden feiern.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, LiMaPoe!
Meschede
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Jedes Detail lobend zu erwähnen wäre zu umfangreich.

Wir buchen immer Vier-Sterne-Hotels, egal ob Urlaubs-, Städte- oder Clubreisen. Ich möchte nur sagen, dass dies mit Abstand von allen das Beste Hotel ist, welches wir je gebucht haben.

Seit Jahren müssen wir einfach einmal im Jahr dahin. Alles ist auf dem neusten Stand. jedes Jahr gibt es etwas renoviertes zu bewundern. Erst war es die Sauna, dann der Speisessaal, dann die Rezeption und aktuell werden die Zimmer renoviert. Einfach bewundernswert, weil alles noch gar nicht verwohnt oder unmodern war.

Dieses Hotel können wir mit ruhigem Gewissen sehr empfehlen. Es passt von vorne bis hinten einfach alles.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 8 von 33 in Sölden
Hotel Bäckelar Wirt
Hotel Bäckelar Wirt
Nr. 7 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Liebe Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebe Sonne

Unternehmen: Hotel Liebe Sonne
Anschrift: Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebe Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebe Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liebe Sonne Hotel Solden