“Bestes Lokal in der Gegend”

Annemaries Hühnersteign
Platz Nr. 6 von 69 Restaurants in Sölden
Küche: österreichisch
Beschreibung: Wir haben unsere Ski & Almhütte 2014 komplett Renoviert. Es ist eine urige gemütliche Hütte im Tiroler Stil. Perfekt für Mittagessen, Gruppen events, Hochzeiten und vieles mehr.
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ganz super! Wir kommen bestimmt wieder. Alles stimmt: schöne Lage und gemütliches Lokal. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr leckeres Essen das schön angerichtet ist.

Danke, Sylvieanne-Pauly!

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wahrlich geschmacklich ausgezeichnet, schön eingerichtet, relativ simpel von verschiedenen Liften zu erreichen und preislich für die Region passend. Die Portionierung fiel mehr als großzügig bei sämtlichen Gerichten, welche wir probiert hatten, aus. Von der Qualität auf jeden Fall eines der sehr vielen Höhepunkte, die Sölden und Tirol im Allgemeinen zu bieten haben! Auch die Aussicht bei der Einfahrt zurück auf die Piste hat etwas sehr schönes an sich.

Danke, alexsA1577AM!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Hühnersteign ist neben der Gampa Thaya die beste Hütte im Söldener Skigebiet. Wir rutschen hier seit 2000 die Hänge herunter und freuen uns immer auf diesen gemütlichen Ort am Ende des Ziehwegs. Das Gebäude ist schon einen Besuch wert, das Essen immer lecker, besonders die Hendl natürlich. Man möchte seeehr lange verweilen, aber der teure Skipass muss ja genutzt werden. Wenn die Sonne scheint, ist draußen einer der besten Plätzen im Ötztal. Ansonsten lieber drinnen, ist genauso schön und urig. Bitte macht noch lange weiter so!

Danke, ruibok!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntags zur Mittagspause dort. Liegt schön in der Sonne. Essen war sehr lecker (Almpfandl, Käsespätzle, Almtoast). Preise sind auch angemessen. Qualität spitze. Bedienung sehr freundlich. An unserem verlängerten WE die beste Mittagspause.

1  Danke, Schattenparker!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer kleinen Gruppe hier....am Mittag ist es schwer einen Tisch zu bekommen. Und jetzt weiss ich warum.
Hier gibt es das beste Essen in Skigebiet in Punkto Auswahl, Zubereitung und Geschmack. Das frische Rindertartar war klasse, die Weinauswahl dazu ebenso. Netter Service und alles sauber.

1  Danke, Martin W!