“Leider nicht eingeschneit ;-)”
Bewertung zu ice Q

ice Q
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Sölden
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Leider nicht eingeschneit ;-)”
Bewertet am 6. Februar 2014

...die Bilder im Web sollten für sich sprechen. Ziemlich weltraummässige Architektur auf 3000m. Leider konnten wir wetterbedingt nur einmal über diese Station fahren aber häufiger dort einkehren.

Ruhiger als die traditionellen Hütten, aber passend zur Architektur und Kulisse!

Gut sowohl zum Speisen, als auch für einen Mitags-Snack.

Ich hatte ein - hey, ich war in Österreich und wollte ein handwerklich perfektes typisches Gericht - Wiener Schnitzel und ja, es entsprach meinen hohen Erwartungen. Sie servieren ein Preiselbeersorbet dazu, dass man in Gold aufwiegen müsste.

Das Preis/Leistungsverhältnis in der Höhe ist ausgezeichnet!

Leider sind wir nicht dort eingeschneit worden. Wir hätten nur noch den Weinkeller und die Küchenvorräte und den Blick ins Tal - man kann ja träumen ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Kurt C!

• Tschechische zuerst
Oberösterreich
“Ein MUSS für Gourmet- und Weinfreaks”
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer geglaubt hat Skifahren und Gourmet auf höchstem Niveau passt nicht zusammen, der kann sich in Sölden seit diesen Winter eines Besseren belehren lassen!

Das was da auf über 3.000 Meter erschaffen wurde ist nicht nur architektonisch eine Augenweide. Obwohl man sich im Restaurant befindet, hat man das Gefühl als würde man inmitten der genialen Ötztaler Bergwelt sitzen. Deshalb wahrscheinlich auch die komplette Verglasung des Gebäudes...

Jetzt zum Essen & Service!!!! Es ist einfach nur sensationell... Ein Lob an Küche und an alle Mitarbeiter. Es könnte nicht besser sein! Ich komme mit Sicherheit wieder und werde es auch an jeden weiterempfehlen!!!

Danke, Sonnenschein83!
“Zu abgehoben”
Bewertet am 20. Januar 2014

Schicke Location mit toller Aussicht aber: wir wollten nur etwas trinken, dazu sollten wir zunächst an der Bar Platz nehmen, was grds. ja auch OK ist. Nachdem wir aber eine Flasche Champagner bestellt haben, wurden wir sofort an einen Tisch geführt. Am Nebentisch saßen auch nur Personen, die einen Kakao getrunken haben, also ist das Konzept nicht eindeutig. Wir wollten dann doch eine Kleinigkeit esssen. Wir mussten dann erfahren, dass jede Person zwingend zum Essen eine kleine Vorspeise (amuse gueele aus der Küche und Brot mit mini Dip!) bestellen muss - Kosten pro Person 3,50 EUR. Ob dieser Zwang sein muss, muss jeder für sich entscheiden; es gibt genug andere gute Bedienrestaurants in Sölden.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Chris C!
“Hervorragendes Restaurant auf 3048 m”
Bewertet am 19. Januar 2014

Eines der besten Restaurant in dem ich je war. Dieser Ausblick auf 3048m ist einfach einzigartig schön. Die Einrichtung ist steal- und geschmackvoll. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Also nichts wie hin.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sabi_schitter!
Gols, Österreich
“Ein Erlebnis!”
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir besuchten Mittags die Lounge im Ice q (Reservierung!) und waren restlos begeistert! Hier stimmt einfach alles - vom Empfang bis zur Top Qualität der Speisen und ganz besonders dem Service.
Jeder Euro den wir bezahlt haben war bestens investiert und wir kommen sicher gerne wieder! Für das Skigebiet und Sölden im gesamten eine absolute gastronomische Bereicherung!
Bravo!

• Aufenthalt Januar 2014